Café Extrablatt

Café Extrablatt, Hannover Koenigsworther Str. 2 - Hannover

Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Extrablatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3511 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,2
1009 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/06/2021
4,2
1031 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Fraccacreta
+5
Es waren schöne Stunden. Personal sehr nett und aufmerksam. Essen war ganz lecker. Eine Kleinigkeit der Espresso könnte stärker sein. Und eine grundlegende Bitte, abräumen wenn alle am Tisch fertig sind mit essen. Leider ist es weit verbreitet und empfinde es eher als störend.
5
Mario Bertram
+5
Wir waren heute im Extrablatt Mittagessen nach dem wir den Georgenpark besucht hatten. Ich war sehr angenehm überrascht, auch wenn das Restaurant gut besucht war, bekamen mir sofort einen Platz für eine Gruppe von 9 Personen. Freundlichkeit, Nettigkeit und einen guten Kontakt zu den Kunden, wurde sehr groß geschrieben. Die Bedienung ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse bis aufs Genaueste ein und hatte für unsere Späßchen immer ein Lächeln im Gesicht und hat uns so ein Gefühl der Geborgenheit für die Zeit unseres Besuches gegeben . Das Mittagessen war mega lecker, nur wäre es schön gewesen wenn die Pommes noch etwas wärmer gewesen wären. Aber das wurde durch die Art und Weise wie wir wir depnt wurden, wieder ausgeglichen. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die nette Bedienung, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen. ich kann ľetwas essen möchte und einen kleinen oder großen Hunger hat, dem Extrablatt einen Besuch abzustatten.
5
Jennifer Becker
+5
Wir lieben das unkomplizierte Frühstück im Extrablatt! Für kleines Geld kann man sich hier gut satt essen und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Und das auch spontan - ohne Reservierung. Aufgrund des guten Services bevorzugen wir das Café am Königworther Platz.
5
Leonie Büchner
+5
Wir hatten am Dienstag einen sehr schönen Abend! Die Bedienung ist super freundlich und lieb. Trotz eines kleinen Fauxpas auf den die Bedienung toll reagiert hat, hatten wir sehr viel Spaß. Immer wieder gerne 😊
5
Sandra Puzin
+5
Wir wurden sehr herzlich empfangen, mit einem lächeln trotz der Maskenpflicht. Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre, zur hiesiger Zeit, wars Brunchzeit. Es war mit bloßem Augen sehr viel Auswahl! Preise sind sehr Moderat. Meines Erachtens, find ich die Musik etwas laut, für eine Konversation. Am frühen Nachmittag" zumindest etwas unpassend. Bedienung war sehr emsig. Danke!
5
Farin Moehring
+5
Wie immer alle sehr aufmerksam achten auf Hygiene Aufenthalt war gut

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 08:30–00:00
  • Dienstag: 08:30–00:00
  • Mittwoch: 08:30–00:00
  • Thursday: 08:30–00:00
  • Freitag: 08:30–00:00
  • Samstag: 08:30–00:00
  • Sonntag: 09:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Extrablatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Extrablatt

84 4.1 5 3.5
Burger King 70 3.1 2.5
Plümecke 79 4.4 4 4.5
Mekong 73 4 4.3 3.5
Mio Mio 86 4.6 4 4.5
RiX Gastro 85 4.5 4 5
Pho3mien 87 4.5 4.9 4.5
Kitchen and the City 97 5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3511 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 306147

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1