#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Pizzeria E Gelateria Centro

Pizzeria E Gelateria Centro - Hannover - Fotoalbum

Wir haben sehr gemütlich mit Freunden zusammen gesessen. Richtig lecker gegessen, und als Nachtisch noch eine Waffel vernascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut 😋😋
Obwohl die Erdbeer Seson noch nicht begonnen hat, habe ich einen Erdbeereisbecher bestellt. Ich habe noch weiße und unreife Erdbeeren erwartet, jedoch zu meiner Überraschung waren sie super lecker, zusammen mit der Sahne, die super luftig, wie selbst gemacht war. Dazu gabs dann noch eine fruchtige E
Alles eine Frage des Geschmacks ! Die Bedienung war sehr freundlich, alles war sauber, aber wir waren gestern da und haben Probeessen gemacht für eine Geburtstagsfeier. Preis -Leistung passt. Für knapp 9.00€ pro Pizza kann man nicht viel erwarten. Ein Foto war das Essen nicht wert.
Sehr leckeres Essen ... ob Pizza oder Pasta. Für jeden was dabei! :) Freundliches Personal mit gutem Service! Sehr empfehlenswert. Timi & Nadine
Hier gibt es neben super leckerem Eis auch super lecker italienisches Essen zu fairen Preisen! Zum dort essen oder auch zum Abholen. Klare Empfehlung!
Wollte nur mal eben ein Eis essen und was trinken. Aber leider hat die Bedienung einen 20 Minuten ohne Bestellaufnahme sitzen lassen. Auf der Terrasse war nur ein weiterer Gast. Service ist hier offenbar keine Selbstverständlichkeit.
Wir haben hier Hervorragend heute auch zum ersten Mal diverse Pasta gegessen. Wunderbare Qualität 👌🏻😊 Heißes Essen und kalte Getränke. Das hausgemachte Tiramisu war so wie man es sich wünscht. Vermutlich von der Chefin persönlich. Alles in allem für jeden zu empfehlen, der traditionelle und gute it
Das Essen ist sehr lecker mann kann es nur weiterempfehlen ich würde noch mal hier her kommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch