Waffel Dream

Waffel Dream, Hannover Lange Laube 19 - Hannover

Now open
Café

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waffel Dream?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5047 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
835 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
265 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/06/2021
4,6
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
735 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2021
4,1
2257 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
815 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ali Haa
+5
Sehr lecker� bis her die besten die ich gegessen habe super Personen schneller Service und einfach nur super Design auf den Waffel viel zu schade es zu essen aber lecker �
Facebook
Heidi Pätzold
+5
sehr zu empfehlen...Bedienung sehr nett,Ambiente gemütlich...Waffeln frisch zubereitet und das schöne ist,das man sich die Füllung selbst aussuchen kann,da fällt einem die Entscheidung nicht ganz leicht...kann nur sagen: (Y)
5
Momo
+5
Super Frühstück als Lieferung! Ich bin total begeistert. War eine spontane Idee mit den Kollegen zwischen den Jahren das Arbeiten zu versüßen. Das Brot war noch warm, Menemen auch und auch das Obst war frisch. Die beiden Aufstriche waren bestimmt selbstgemacht. Also kurz zusammen gefasst, pünktliche Lieferung, lecker und frisch. Auf jeden Fall gerne wieder!
5
Christine Plat
+5
Werde ich mir jetzt mindestens einmal im Monat gönnen. Super lecker
5
Anna-Katharina Banike
+5
Also dieses Frühstück! Auf Instagram eine Werbung gesehen und mit etwas gemischten Bauchgefühl hin. Hat mir ganz neue Perspektiven eröffnet. Also: Waffeln sind ja ganz toll, aber das traditionelle Frühstück!!🤤 Leider nur Barzahlung, aber das fließt ja nicht in die Wertung ein
5
Sascha Ende
+5
Waren heute zu viert dort. Die Waffeln sind ein Traum und sehen aus wie auf den Fotos. Es schmeckte einfach allen! Gerne wieder.
5
Beste Sezgin
+5
Ich war vor kurzem das erste mal bei Waffel Dream. Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung gewesen. Außerdem bestellte ich zum Frühstück pancakes 🥞 die waren sehr lecker und die Portion mehr als genug! Preis Leistung super! Alles in einem ein sehr leckeres und gemütliches Lokal, wo ich gerne wieder hingehen werde! Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter, die super zuvorkommend waren und mir auch alles erklärt haben! Immer wieder gern!
5
Anja Willbeck
+5
Die Waffeln sind sehr lecker muss man sagen! Immer frisch und warm.
4
Franziska Meyer
+4
Das Essen ist fantastisch, die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Wartezeit meist etwas länger aber das lohnt sich 😊 es gibt circa 5 Tische draußen und obwohl alle Tische besetzt waren wurde uns extra ein Tisch rausgetragen, wirklich klasse! Wir kommen gerne wieder !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waffel Dream

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waffel Dream

82 4.3 4 3.5
Restaurant Steuerndieb 72 4.1 3.9 3.5
Der Nachbarin Café 84 4.4 3.6 5
Vier Jahreszeiten in der Gaststätte Hannover 96 80 4 0 4
Tom Maas 84 4.2
Saadi 70 0
Gosch Sylt 74 4.2 4.1 3.5
Berlin Döner 83 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5047 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 6368517

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1