Levante

Levante, Hannover Gernsstraße 32 - Hannover

mediterran

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Levante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1044 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
166 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,8
160 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
438 Bewertungen

K

Über kundentests.com
Last update on 27/03/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Lessuk
+4
Erst dachte ich der Laden sei total Preiswert... Bis dann der Teller kam... Macht lieber ortsübliche Preise, als die Gäste hungrig gehen zu lassen
5
Christoph Reuter
+5
Sehr interessante Mischung und eine, wie ich finde gute und leckere Auswahl mediterraner Speisen. Freundliche Bedienung. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Die Straße ist sehr ruhig.
5
Twurjg Qqrwtwe
+5
Freundlicher und aufmerksamer Service, Ambiente mit Flair, Essen qualitativ hochwertig, geschmackvoll angerichtet, Preis-Leistungsverhältnis passt. Zu den Hauptgerichten gibt es einen Salat. Bei den Fischgerichten sind Remoulade und Zaziki dabei sowie super leckere gegrillte Gemüsebeilage.
4
Hans Gau
+4
Restaurant ist etwas versteckt aber durchaus empfehlenswert. Küche geht eher in die griechische Richtung, alles sehr schmackhaft. Innen vielleicht etwas steril. Bewirtung freundlich.
5
Winfried Schiffel
+5
Das Restaurant ist echt Spitze. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und flink. Das Essen war einfach lecker. Das Oreis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Was uns insbesondere gefiel ist die Tatsache, dass es im Restaurant in keinsterweise nach Küche roch. Von uns eine absolute Weiterempfehlung. 👍
5
Lars Schoening
+5
Hallo, wir waren heute Abend dort. Sehr geiles Essen, super Location und sehr freundliches Personal. Schade das wir nur einen Abend in Hannover waren. Falls wir wieder in der Nähe sind, sofort wieder. Für uns ein Sternelokal. Macht weiter so ❤️❤️❤️
5
Sven Gerbracht
+5
Lecker, lecker und sehr freundlich!
4
Andrea Thiem
+4
Waren gestern dort zum ersten Mal Essen. Mein Mann hatte eine gemischte Fleischplatte und ich den Tintenfisch. Beides war geschmacklich sehr gut. . Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Auch die Bedienung sehr zuvorkommend und nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Levante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Levante

92 4.7 5 4.5
Cafe Tan 70 0
San Marco 76 3.9 4.4 4
Subway 70 3.5 3
Pizza Bringdienst Affenzahn 82 4.1 5 3.5
Die Vitaminbar 100 4.9 5 5
Extrablatt 83 4.1 0 3.5
Restaurant Kumkapi 86 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1044 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 9055932

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1