#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Eiscafé La Crema

Eiscafé La Crema - Hannover - Fotoalbum

Das Essen war lecker, nur leider sind oft manche Gerichte gerade nicht erhältlich. Das Personal ist okay. Leider kann man gar nicht mit Karte bezahlen, was heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
Sehr lecker alles. Urlaubsmäßiges Flair. Personal u. auch der Chef sehr nett und zuvorkommend! LGruß Klaus
Wenn Eis essen in Hannover, dann hier. Es gibt sehr viel Auswahl an Eissorten und die Entscheidung viel mir und meiner Frau nicht leicht. Neben normalen Sorten wie Schokolade oder Vanilleeis gibt es auch Cookies, Snickers, Roche etc. Ein Besuch lohnt sich für jeden. Außerdem kann man, wenn gutes Wet
Ein wirklich gutes Eiscafé! Eine gute bedienung, eine schöne Atmosphäre und vor allem leckeres Eis! Ich habe noch nicht alle Eissorten probiert, bin aber gerade dabei, und kann mich wirklich nicht beklagen! Bisher hat mir jedes Eis sehr gut geschmeckt. Dieses Café ist wirklich einen besuch Wert!
Große Auswahl und freundliches Personal. Leckeres Eis mit diversen Sorten. Die Preise der Branche für eine Eiskugel ist eigentlich eine Frechheit, aber kann nicht diesem Eiscafé allein angerechnet werden.
AAA... sehr freundliches Personal. Hier komme ich gerne wieder her.
Freundliche Bedienung. Gutes Eis. Jedoch sollte das Spaghetti Eis verbessert werden. Die Soße muss mehr nach Erdbeeren schmecken.
Unorganisierter Service, Eis okay - kein Highlight, keinerlei Einhaltung der Coronaregeln, völlige Ignoranz der Abstandsregeln, keine Adressabfrage, keine Hygiene an den Tischen. Kassenbons sind nur schwer zu bekommen...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch