Eiscafé La Crema

Eiscafé La Crema, Hannover Wedekindstraße 1 - Hannover

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé La Crema?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
279 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2021
2,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
17 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
3,4
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/10/2022
4,3
283 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/10/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulf Straßburger
+5
Sehr viele und auch extravagante Eissorten. Z.T. auch in Bio-Qualität. Draußen Plätze in der Sonne und im Schatten.
Facebook
Joe Se
+5
Das beste Eis der Stadt und eine Riesenauswahl .. da kann man sich fast nie entscheiden was man nehmen soll .. soooo lecker .. da werden es schon mal 12 Kugeln ..
4
Legend Yuri
+4
Das Essen war lecker, nur leider sind oft manche Gerichte gerade nicht erhältlich. Das Personal ist okay. Leider kann man gar nicht mit Karte bezahlen, was heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
5
64blaubart64@googlemail.com Ferdinand
+5
Sehr lecker alles. Urlaubsmäßiges Flair. Personal u. auch der Chef sehr nett und zuvorkommend! LGruß Klaus
5
O B
+5
Wenn Eis essen in Hannover, dann hier. Es gibt sehr viel Auswahl an Eissorten und die Entscheidung viel mir und meiner Frau nicht leicht. Neben normalen Sorten wie Schokolade oder Vanilleeis gibt es auch Cookies, Snickers, Roche etc. Ein Besuch lohnt sich für jeden. Außerdem kann man, wenn gutes Wetter ist, draußen sitzen. Plätze gibt es genügend.
5
Ich glaube Mika
+5
Ein wirklich gutes Eiscafé! Eine gute bedienung, eine schöne Atmosphäre und vor allem leckeres Eis! Ich habe noch nicht alle Eissorten probiert, bin aber gerade dabei, und kann mich wirklich nicht beklagen! Bisher hat mir jedes Eis sehr gut geschmeckt. Dieses Café ist wirklich einen besuch Wert!
5
Daniel
+5
Große Auswahl und freundliches Personal. Leckeres Eis mit diversen Sorten. Die Preise der Branche für eine Eiskugel ist eigentlich eine Frechheit, aber kann nicht diesem Eiscafé allein angerechnet werden.
5
Winfried Zangerle
+5
AAA... sehr freundliches Personal. Hier komme ich gerne wieder her.
4
Kazim Kenzo
+4
Freundliche Bedienung. Gutes Eis. Jedoch sollte das Spaghetti Eis verbessert werden. Die Soße muss mehr nach Erdbeeren schmecken.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé La Crema

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé La Crema

88 4.3 5 4
Hippo Bio Vegan 94 4.7 5
Debakel 83 4.5 4.5 4.5
Hey Ferry 87 4.1 5
Reimanns Eck 82 4.4 4.5 4
Extrablatt 83 4.1 0 3.5
La Veduta 87 4.3 0
Louis finest Burgers & Steaks 78 3.7 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 2536533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1