Kaffebar Rossi

Kaffebar Rossi, Hannover Weidestr. 6 - Hannover

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffebar Rossi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
237 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
4,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,7
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/12/2021
4,7
202 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
491 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fi Na
+5
Ein Träumschen:nette Menschen drinnen und draussen und dazu noch diverse Köstlichkeiten....Vanilleeis mit Orangensaft!!!!!.....Kuuuuuchen,Quiche,lecker belegte Brötchen und dazu noch Kaffeespezialitäten,die schmecken wie in Spanien!!!Ab zum Rossi!!!!
Facebook
Martina Kiarie
+5
Leider zu weit weg von Köln, sonst wär ich wohl sehr oft da. :-)
5
JR O
+5
Seit einem Jahrzehnt mein absolutes Lieblingscafé. Hier kann man sich treffen, lernen, lesen oder (wie momentan) einen wirklich leckeren Kaffee und famosen Kuchen mitnehmen. Nach meinem Gefühl ist hier jeder Willkommen und das Publikum ist sehr gemischt. Junge Menschen, alte Menschen und diverse Einkommens- und Bildungsschichten bekommen hier die gleiche Aufmerksamkeit und guten Kaffee.
5
Ya Am
+5
Was für ein Schokokuchen! Kaffee ist wie immer mega lecker!
5
Alan Stubbs
+5
Superfreundliches Personal, sehr sehr leckerer Cappucino. Während "Corona" fast täglich kurz besucht, solche Läden muss es weitergeben. "Drinnen" finde ich es vermutlich wegen fehlender Schallisolierung ein wenig zu "unruhig", aber das kann den klasse Gesamteindruck nicht trüben.
4
Charlotte Wienhold
+4
Unter meinen Top 5 von Cafés in Hannover. Der Kaffe ist sehr lecker. Die Kuchen sind hausgemacht und sehr lecker. Oft ist es schwierig einen Sitzplatz zu bekommen,da das Cafe gut besucht ist.
5
Thorsten Heitmüller
+5
Wir suchten mal wieder ein Café und wir sind hier gelandet, warum - wegen der Rezessionen und Bilder von Kaffee und Kuchen. Sonntag gegen 16.30 schlugen wir auf, zu fünft, der Laden voll- aber wir hatten Glück- ein Lindener lud uns an seinen Tisch ein- wie kann es anders sein! Nette Bedienung, hat mitgedacht, brachte 2 Gabeln zu einem Stück Kuchen- für 2 Kinder! Hab ich länger nicht erlebt. Der Kaffee war durchs Einschenken verziehrt, hielt lange, da staunte selbst ich als Mann. Mal sehen, wann es uns wieder in die Ecke verschlägt.
5
Lars Wichmann
+5
Wunderschön, dass ihr da seid - hier bei uns in Limmer ;-)
5
Tomm Sch
+5
Top. Nette Bedienung und toller Kaffee.
5
Bettina LEHMANN
+5
Der Café au lait im Rossi ist immer wieder ein Highligt im Tages- oder Wochenlauf. Große Freude, wenn es Kirsch-Mohn-Mandelkuchen gibt. Dazu eine Johannisbeersaftschorle. Perfekt. Ein Cafe mit Charme, Sinn für Geschmack und Stil.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffebar Rossi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffebar Rossi

89 4.7 4 5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1