#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Lister Laube

Lister Laube - Hannover - Fotoalbum

Wenn ich 6⭐ vergeben könnte, hätte ich das heute gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Ein überaus gelungenen Nachmittag hatten wir dort. Vom leckeren Essen bis hin zum überaus freundlichen Service haben wir uns mehr als wohl dort gefühlt 👍🏼 Wir werden ganz sicher bald wieder kommen.
Vielen Dank, dass sie meine Reservierung storniert haben. Sie können keine 10 Personen a la Carte bewirten, geben zum Panieren von Schnitzel Sahne statt Wasser zum Ei. Ihr Kellner ist gestresst und hat keine Zeit ein Menü abzusprechen.. Super Laden.. weiter so.. da freut sich die Konkurrenz.
Lecker Essen, super Service,sehr gemütlich, Preise ok.
Ich bin heute das erste Mal dort gewesen und es war super! Jeder der noch nicht dort war verpasst Essens-technisch richtig etwas! Also ich kann nur sagen hin da! Alle Daumen hoch👍
Immer wieder lecker und man sollte es Lister Laube de luxe nennen😉
Ist bestimmt super... Wenn es zu den angegebenen Öffnungszeiten auch tatsächlich offen wäre.. ich und andere enttäuschte Gäste müssten unverrichteter Dinge abziehen
Top lokal. Schön eingerichtet, sowohl drinnen, als auch der Biergarten, die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Man fühlt sich dank familiärer Stimmung gleich wohl. Nächstes mal wird neben dem kühlen blonden auch mal etwas essbares ausprobiert.
Richtig leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung und ein echter Kultkoch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch