Lister Laube

Lister Laube, Hannover Am Lister Bad 15 - Hannover

deutsch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lister Laube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1849 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/07/2022
5,0
100 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,9
244 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,9
306 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,8
121 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/06/2021
4,9
702 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fra Nky
+5
Wer mal wieder richtig Lust auf deutsche Küche hat, ist in der Lister Lauber genau richtig. Sehr lecker und extra Wünsche werden naturlich berücksichtigt. Das Personal ist sehr nett und geht super auf die Gäste ein. Selbst der Chef fragt und Unterhält sich mit jeden Gast. Super Klima in der Lister Laube.
Facebook
Fi Pi
+5
Sehr leckeres Essen, eine völlig entspannte Atmosphäre und super faire Preise! Ebenfalls einen Daumen hoch für die Kinderfreundlichkeit! Wir waren nicht das letzte mal da und kommen gerne wieder!
5
Stephan P.
+5
Wenn ich 6⭐ vergeben könnte, hätte ich das heute gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Ein überaus gelungenen Nachmittag hatten wir dort. Vom leckeren Essen bis hin zum überaus freundlichen Service haben wir uns mehr als wohl dort gefühlt 👍🏼 Wir werden ganz sicher bald wieder kommen.
5
Sleekt_ LP
+5
Vielen Dank, dass sie meine Reservierung storniert haben. Sie können keine 10 Personen a la Carte bewirten, geben zum Panieren von Schnitzel Sahne statt Wasser zum Ei. Ihr Kellner ist gestresst und hat keine Zeit ein Menü abzusprechen.. Super Laden.. weiter so.. da freut sich die Konkurrenz.
5
Regina Martino
+5
Lecker Essen, super Service,sehr gemütlich, Preise ok.
5
Svenja Homann
+5
Ich bin heute das erste Mal dort gewesen und es war super! Jeder der noch nicht dort war verpasst Essens-technisch richtig etwas! Also ich kann nur sagen hin da! Alle Daumen hoch👍
5
Shakespeare Pub Hannover
+5
Immer wieder lecker und man sollte es Lister Laube de luxe nennen😉
5
Kai Andrzejewski
+5
Top lokal. Schön eingerichtet, sowohl drinnen, als auch der Biergarten, die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Man fühlt sich dank familiärer Stimmung gleich wohl. Nächstes mal wird neben dem kühlen blonden auch mal etwas essbares ausprobiert.
5
Sven Heckmüller
+5
Richtig leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung und ein echter Kultkoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lister Laube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lister Laube

99 4.8 5 5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1849 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 371636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1