#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Restaurant Alte Hahnenburg

Restaurant Alte Hahnenburg - Hannover - Fotoalbum

Ein Gaststätte mit deutscher Küche. Spezialität des Hauses ist Steak der in einem 360°C heißen Grill zubereitet wird. Ich hatte dieses Medium genommen und es war Medium! Beilagen auch sehr gut zubereitet. Ausstattung Vintage aber nicht altbacken. Wir waren so begeistert, dass wir gleich ein Termin f
Wir haben in der alten Hahnenburg zuerst nur ein Bier trinken wollen, haben uns dann aber spontan doch für ein Essen entschieden, da es einfach bei den anderen Gästen so lecker aussah. Und wir wurden nicht enttäuscht: es war wirklich sehr gut! Es gibt dort hauptsächlich deutsche Küche. Das Ambiente
Ich war 1998 beruflich einmal hier und irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten. Heute schreiben wir 2020 und es wurde zum Essen geladen. ...so und nun zum wesentlichen! Hier stimmt alles ! - die Speisekarte ist Kompakt und dennoch vielfältig. Das Drumherum ist sehr freundlich, ge
Tolle Ausstattung/Ambiente, guter professioneller Service und - soweit selbst getestet und von 3. Gast-Seite bestätigt - ebensolches Essen. Leider sucht man Ende Juli 2020 den im Internet offerierten Biergarten vergeblich. Daher nur 4 Punkte, jedoch empfehlenswert.
Wir waren das erste Mal hier...aber bestimmt nicht das letzte Mal... das Ambiente ist sehr ansprechend und die Gerichte waren sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvor kommend... Also wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder... 👌 👌 👌
Für heute waren Gänsebrust und -schenkel mit Klössen, Rotkohl und Bratapfel bestellt. Nach nur 10 Minuten Wartezeit (Kaffee wurde angeboten) waren die beiden Gerichte abholbereit. Eingepackt jeweils in einer Styropor-Packung und mit Alufolie umhüllt. Soße extra. Das Ganze in einer Papier-Tasche - su
Sehr freundlich. Nichts zu mekkern. Seeeehr Leckeres Essen. Alles frisch gekocht. Keine Fertigware. Selbst die Saucen sind selbst gemacht und nicht aus der Dose. Preis Leistung hervorragend.
Erstklassige Lokalität , Speisen eimali
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch