Buddha Bowl

Buddha Bowl, Hannover Pferdestraße 11 - Hannover

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

75/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buddha Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1397 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
3,8
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,1
987 Bewertungen

Bewertungen

5
Corinna Miersch
+5
Nettes Lokal in der Altstadt von Hannover. Die Gerichte sind sehr kreativ angerichtet. Z.B. Die fliegenden Nudeln. Etwas schwierig zu essen, aber lecker. Die Bedienung ist freundlich, muss allerdings viele Tische betreuen, vor allem, wenn viele Leute draußen sind. Ein Manko sind allerdings die Toiletten im Keller. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht erreichbar. Auch ist eine Stolperstelle vor einer Metalltuer unten bei den Toiletten. Hier wuerde eine kleine Rampe Abhilfe schaffen.
5
Benjahh
+5
Ambiente, sowie Essen und Getränke hervorragend! Bedienung ist sehr freundlich so wie man es erwartet. Auf jedenfall einen Besuch wert!
5
John Gilewitsch
+5
Leckeres Essen, schneller Service, gute Beratung und gute Portionen! Wir waren einmal dort sofort begeistert. Es ist zwar schwierig telefonisch dort einen Tisch zu reservieren, aber einmal durchgekommen ist der Tisch zur Wunschzeit reserviert. Dann nur die Reservierungsnummer merken! Beim nächsten Besuch probieren wir dann auch die hausgemachten Limonaden, diese sahen echt lecker aus. Wir kommen gern wieder! Ein tolles Konzept und stimmig umgesetzt.
5
Affenjunge
+5
Eines der besten asiatischen Restaurants in Hannover. Das Essen ist super lecker und immer sehr aufwändig angerichtet. Wer es braucht, kann hier tolle Instagramfotos schießen. Der Service ist nett und aufmerksam. Man sollte aber auf jeden Fall reservieren, weil es meist zu voll ist für einen spontanen Platz.
5
Nadiia Iegorova
+5
Top! Geschmacklich einfach nicht zu übertreffen. Reservierung war möglich, wenn man morgens anruft. Realtiv lange Wartezeit aber es lohnt sich! Die Lage ist auch super. Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buddha Bowl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buddha Bowl

75 4.1 3.8 4
MK Hannover 82 4.1
BECKERS Restaurant 91 4.6 4 4.5
Street Kitchen 86 4.5 4.7 4
Restaurant Kumkapi 86 4.5 4.5 4
Les'ersatz 93 4.6 4.8 4.5
Va Bene 89 4.3 4.5
RiX Gastro 85 4.5 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 22863444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1