Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bistro Stromboli

Bewertungen Bistro Stromboli - Hannover

Inken Siekermann
Toller Service und leckere Gerichte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, jedoch durch wechselnde Tagesgerichte sehr variantenreich.
Alfred Sander
Nettes Bistro im Zooviertel von Hannover mit leckerem Pizza- und Pasta-Angebot. Auch der Kaffee ist sehr sehr gut. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam (zur Zeit freundlichler Verkauf am Fenster). Sehr zu empfehlen!
Marcel
Insgesamt wirklich zu empfehlen. Leider kommt hier und da mal eine Bestellung durcheinander aber bei Problemen wird sofort freundlich reagiert. Am Essen gibt es eigentlich nichts auszusetzen - die Qualität stimmt und auch die Preise sind für die gehobene Lage sehr moderat.
Marc S.
Lecker wars
Franz Schumacher
Essen war erstklassig !!!
AMRAAM
Draußen sitzt man quasi auf dem Bürgersteig, mitten an der Straße. Romantisch ist das nicht, ist aber auch echt schwierig in Hannover. Nichtsdestotrotz, das Essen war lecker und das Personal herzlich, freundlich und aufmerksam. Ich hatte Tagliatelle mit Kaninchen und das war sehr gut, jederzeit wieder.
Frederike Lindemeier
Nettes Ambiente, lustige Kellner und leckeres Essen!
Mark Thrun
Der Latte Macchiato war zum Abschluss nicht so gelungen. Zu heiß, Schaum naja und den Kaffee schmeckte man kaum. Aber das war zu verschmerzen, denn die Atmosphäre und das Essen, Pizza, Dorade und Sommersalat, waren top. Dazu noch aufmerksamer und charmanter Service. Bravo! Weiter so!
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña