Frau Hoppe

Frau Hoppe, Hannover Am Landwehrgraben 29 - Hannover

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Hoppe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,4
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,4
186 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,3
126 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen

NE

Nobilis esslust
Last update on 29/05/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/11/2022
4,5
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/05/2022
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
People at work
+5
Wir hatten heute Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert von Frau Hoppe. Das Essen wurde uns gut verpackt gebracht, war noch sehr schön warm und absolut lecker! Die Idee mit der "kleinen Karte" zum Abholen / Bringen ist ganz toll! Das gönnen wir uns auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits jetzt darauf, uns von Frau Hoppe in ihrem Restaurant bewirten lassen zu können, wenn das wieder möglich ist. Bis dahin aber werden wir gern wieder bestellen!
5
Thomas
+5
Bei dem sehr leckeren Essen muß man einfach öfter mal essen gehen.
5
Marianna Henning
+5
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der lieben Inhaberin bedanken, für ihre Herzlichkeit, ihr leckeres Essen und das Gefühl, "Zu Hause" zu essen. Wir fühlen uns immer willkommen, die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich, ganz egal, wer gerade arbeitet. Das Essen schmeckt einfach fantastisch. Sehr originelle, kreative Menüs, geschmacklich einfach wunderbar. Immer einen Besuch wert! Sehr zu empfehlen! Unsere Tochter fühlt sich auch sehr wohl ;-))) Grüße aus Waldhausen Fam. Henning
5
Familie Eggerking
+5
Das ganze Ambiente stimmt für einen sehr schönen Entspannten Abend. Die Vorspeisen ein Hit und die Lammhaxe ist ein Genuss..Danke an die Küche und die sehr gute Bedienung.
5
Sabine Westermann
+5
Exzellente Küche auf kleinem Raum, Reservierung ist erforderlich. An dem Service kann noch gefeilt werden. Danke
5
Mario Oberländer
+5
Hatte mit meiner Frau einen schönen Abend bei netter Bedienung und sehr leckerem Essen. Sehr zu Empfehlen. 👍
5
Markus Scholz
+5
Sehr schön tolles Essen super Service wir kommen wieder 👍
5
Manu Grefer
+5
Wunderschöne Aussenterrasse, tolles Essen und mega Service rundum perfekt 😍! Immer sehr frische und saisonale Gerichte !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Hoppe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Hoppe

88 4.3 4.6 4
McDonald's 70 3.5 0 3.5
PlanBar Gintoneria & Barkultur 82 4.1
Grüpchen 79 4.4 4 4
Asia Cuisine 74 3.3 5 3.5
Phillies 83 4.4 3.8 4.5
Pizza Freude 94 4.6
Sapori Italiani 93 4.3 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 32344530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1