Vince Wein Bar Und Restaurant

Vince Wein Bar Und Restaurant, Hannover An der Boerse 4 - Hannover

italienisch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vince Wein Bar Und Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
378 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
307 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,5
283 Bewertungen

Bewertungen

5
Lennart Verhoeven
+5
Ich kann mich den aller meisten Kommentaren nur anschließen, das Essen ist fabelhaft lecker, die Getränkeauswahl vielfältig und wird aufgrund stetigem Zuwachs und Versuch nach Perfektion von Woche zu Woche besser. Der Service ist sehr höflich und man fühlt sich immer wieder sehr wohl und willkommen. Vielen Dank für die letzten 2 tollen Jahre. Liebe Grüße, Lennart
5
Andreas Troemel
+5
Leicht gehobene Küche zu angemessenen Preisen. Kleine, aber feine Karte. Geschmacklich sehr schön zusammengestellte Gänge. Die Kalbsbäckchen und die Leber waren ein Traum. Die Trüffel müssen allerdings nicht über so gut wie jedes Gericht - vor allem nicht über die mit viel Eigengeschmack. Sehr freundliches, aber nicht hundertprozentig aufmerksames Personal. Insgesamt ein toller Restaurantbesuch. Absolute Empfehlung!
5
Jakob Bach
+5
Ich kenne das Vince von diversen Besuchen und muss sagen, dass ich bisher immer mehr als zufrieden war. Hier werden Pflicht und Kür beherrscht: Das Essen ist wirklich immer fabelhaft, die weiße Bollo ist mein absoluter Favorit. Die Fleischgerichte sind alle samt extrem gut abgestimmt und zeugen von einem kreativen und kompetenten Team in der Küche, denn hier werden Klassiker gern mal raffiniert aufgepeppt. Dafür muss man die Klassiker beherrschen, um sie dann zu verfeinern. Daumen hoch! Die Weinauswahl bedarf weniger Worte. Der begehbare Weinschrank hinter Glas ist ein optisches Highlight, gefüllt mit vielen schönen Schätzen, von alt bekanntem bis hin zu liebevoll von Kennerhand ausgewählten Meisterwerken, die man selbst nie finden würde. Die Beratung des Sommeliers hierzu war bisher immer sehr freundlich, passend und kompetent. Kleiner Tip für neue Gäste: lasst euch von ihm eine Käseauswahl zusammenstellen, der Mann kann was ! Das Team ist immer freundlich und man hat bereits nach ein par Besuchen das Gefühl zu alten Bekannten zu kommen. Auf den Bildern aus der aktuellen Karte: Die Kalbsbäckchen alla Rossini. Eigentlich wird hier ein Filet verwendet, die Variante mit Kalbsbäckchen ist sagenhaft, wie man am zweiten Bild sieht. Alles in Allem sehr gut. Wir kommen wie gehabt gern wieder.
5
Sinalco
+5
Wir waren am Samstag im Vince essen. Das Essen kam schneller als erwartet, obwohl das Restaurant echt gut besucht war. Das Essen hat mega gut geschmeckt und hat von der Menge super gereicht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte wurde so schnell wie möglich gebracht und eine super Empfehlung wurde uns von der Bedienung genannt. Wir kommen gerne wieder.
5
Sarah D.
+5
Wir haben uns kürzlich einige Gerichte nach Hause liefern lassen – unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Alles war trotz 20 bis 30 Minuten Fahrtzeit heiß und unfassbar lecker. Wir können es kaum erwarten, nach dem Lockdown im Restaurant essen zu gehen. Bis dahin bestellen wir gerne wieder von der Take-Away-Karte :)
4
K. Franke
+4
Reservierung einfach, Location TOP, Begrüßung sehr freundlich, super Tisch. Service herausragend gut & stets angemessen. Alle Gerichte auf sehr gutem Niveau & schmackhaft, bis auf das Risotto, da gibt es leichte Abzüge in der B-Note. Leider auch drei Getränke Wünsche nicht erfüllbar, obwohl zwei davon auf der Karte. Zusammenfassend für Hannover eine Bereicherung & ich freue mich auf den nächsten Besuch. Lohnt sich!
5
Max Greite
+5
Sehr freundliches und vor allem professionelles Personal. Exzellenter Service am Tisch, es wird regelmäßig nachgeschenkt und passend serviert. Die Gerichte Auswahl ist saisonal angepasst aber bietet immer eine geeignete Alternative. Das Essen wurde bisher immer nach Wunsch zubereitet und on Point serviert. Dass hier ausschließlich frische Zutaten verwendet werden wird anhand der Qualität des Essen deutlich. Über eine vortreffliche Auswahl an Speisen hinaus verfügt das Restaurant auch über eine exklusive Käse-, Spirituosen- (bspw. diverse Brände) und Wein- sowie Schaumweinauswahl. Kurzum, jedem der der Sinn nach Qualität, gutem Geschmack und Anspruch beim Essengehen steht, der findet hier sein individuelles Glück. Zusammengefasst ist das Vince aktuell das Beste was Hannover im Bereich gehobene Gastronomie zu bieten hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vince Wein Bar Und Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vince Wein Bar und Restaurant

90 4.4 4
Plenum 75 4.5 3 3.5
La Botte da Mario 90 4.5 0
Al Hayat 85 4.4 4.4 4
Bar SU-shin 89 4.2 4 4
Back Factory 71 3.9 3.7 4
Pizzeria La Lanterna 83 4.6 4.7 4.5
Pizzeria La Favola 85 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 89734433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1