#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Ichiban

Ichiban - Hannover - Fotoalbum

Das Essen war super und mir gefällt es einfach, wenn man alles in kleinen Portionen probieren kann. Bringt Zeit und Hunger mit! 😉 Personal war auch sehr freundlich 👍
Ja, was soll ich sagen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man kann a la Carte essen wenn man mag, wenn man sich "durchfressen" will lohnt sich aber auf jeden Fall die All You can eat Variante. Man bekommt ein Tablet und kann hierüber alles erledigen. Es wird wie in vielen All you can Eats ni
Ein hervorragendes Sushi mit großer Auswahl in exzellenter Qualität und ein tolles Konzept als Alternative zum "Running Sushi"
Schon beim ersten Besuch war ich völlig begeistert. Das Essen entspricht genau meinem Geschmack. Vieles habe ich zuvor noch nie gegessen und konnte daher einiges neu ausprobieren. Die Wartezeit (bis das esses kommt) ist kurz und das Personal freundlich. Komme sehr gerne wieder.
Das Konzept des Restaurants ist wirklich super. Man bestellt via Tablet bis zu 40 kleine Portionen an den Tisch. Das geht bis zu zehn mal im 15Minuten-Takt. Dadurch kann man eine große Zahl verschiedener Gerichte probieren, ohne wie beim klassischen Buffet ständig aufstehen zu müssen. Alles, was wir
Schönes Restaurant mit angemessenem Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist modern und es ist grundsätzlich sehr sauber und von der Atmosphäre her angenehm. Insbesondere für die Abendzeitung empfiehlt es sich einige Tage vorab zu reservieren.
Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Geschmacklich gibt es kaum etwas auszusetzen. Verschiedenste Sushisorten lassen sich probieren. Einziges Manko ist die kleine Auswahl an Desserts.
Sehr gutes Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Auch wenn's stressig ist, sehr professionell. Geschmacklich gerade am Abend nicht zu toppen. Im Mittagsangebot dennoch große Auswahl und sehr lecker. Preislich auch völlig im Rahmen. Ich war hier schon mindestens 20 Mal zu Besuch und werde auch immer w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch