#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Das Ding

Das Ding - Hannover - Fotoalbum

Gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit Aufmerksamen Servicekräften. Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man einfach mal ein perfektes Stück Fleisch essen möchte ist dies der richtige Ort. Es gibt aber auch Burger und Sandwiches. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich komme wieder 👍
Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich prima!Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal absolut zu empfehlen.Wirklich schneller und nette
Ich gehe sehr regelmäßig in dieses Lokal und jedes mal bin ich mit der Qualität und Zubereitung der Steaks absolut zufrieden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch in dieser etwas schwierigen Corona-Zeit werden Hygiene-Konzepte gut umgesetzt! Ich freue mich schon auf meinen n
Zugegebener Maßen, der Teller sieht sehr übersichtlich aus- aber das Steak ist von so guter Qualität; das Fleisch ist zart, perfekt gegrillt, und so wohlmundend, dass ich sagen darf- es ist eines der Top3 die ich jemals essen durfte- dieses schicke kleine Restaurant sucht seinesgleichen. Preis-Leis
Super Fleischgerichte vom Schwenkgrill. Mein Favorit ist das Schweinefilet. Service könnte etwas aufmerksamer sein aber wegen des leckeren Essens gebe ich trotzdem 5 Sterne. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Reservierung wird empfohlen.
Zu empfehlen! Der Service ist freundlich, arbeitet die Aufträge hintereinander ab. Das Ambiente ist gemütlich. Das Konzept mit dem Schwenkgrill ist interessant, das Fleisch gut. Alle Speisen die wir zu fünft verzehrt haben waren durchaus schmackhaft, aber irgendwie fehlte etwas, besonders die Würze
Immer gut besucht, weswegen reserviert werden sollte. Sehr nett und das Essen ist sehr lecker.
Wir sind immer wieder gerne dort. Im Sommer kann man auch mitten in der Stadt gemütlich draussen sitzen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist super nett. Das Essen ist der Hammer! Viel leckerer als in den großen bekannten Ketten und dazu auch noch preiswerter. Besonders zu empfehlen ist das Fi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch