6 Sinne Skybar Restaurant

6 Sinne Skybar Restaurant, Hannover Heiligerstr. 15 - 16 - Hannover

Now open
Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 6 Sinne Skybar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
233 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2342 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,0
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
739 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
16 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
3,8
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2021
4,5
739 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
129 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
129 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
129 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/12/2021
4,0
129 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/12/2021
4,0
129 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Xhevahire Baftijaj
+5
Hallo Leute von Heute !!! Ich gebe nie ne Bewertung ab,aber zu dieser Location habe ich was zu sagen. Hier stimmt einfach alles perfekt ab. Angefangen von der Location top!!! Die Aussicht Hammer. Essen einfach Qualitativ und geschmackvoll super lecker ♡♡♡ Zu gut a letzt das Personal tip top freundlich,aufmerksam und super hübsch,vorallem die Mädels. Ich komme etwas weiter her aber werde jetzt des öfteren die sky bar besuchen. Also Leute wer etwas stilvolles außergewöhnliches leckeres und freundliches sucht ,ist hier im 6 sinne richtig.
Facebook
Heiko Voigt
+5
Wir waren nur ganze 2 Tage in Hannover und waren sehr neugierig auf die Sky Bar.Auf den ersten Besuch folgte sofort ein zweiter! Die Bar,das Personal und die Küche waren echt der Hammer!!! Bei unserem nächsten Besuch in Hannover, wissen wir schon,was wir machen...!!!
4
Wans Herner
+4
Guter Ausblick, vielfältige Speisen und große Portionen. Dieses Restaurant bzw. Bar ist barrierefrei zu erreichen und somit auch für ältere, eingeschränkte Leute gut zu erreichen. Zu den Bar Qualitäten kann ich nichts sagen. Preislich etwas gehobener, aber absolut das Geld wert.
5
Sylvie P
+5
Seit kurzem wieder geöffnet. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Masken beim betreten des Lokals ratsam. Am Tisch besteht die Möglichkeit die Speisekarte über eine App zu scannen. Das Ambiente ist sehr schön und gehoben,bei schönem Wetter kann man den schönsten Sonnenuntergang bewundern. Die Teller, Gläser wurden sehr gut ausgesucht. Große Auswahl an Getränken. Das Essen war sehr sehr köstlich und schön arrangiert. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend. Die Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Publikum zum größten Teil stylisch. Preise nichts für die kleine Geldbörse;-). Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.
5
Ralph Kluge
+5
Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort durchweg zu empfehlen.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Sippe ; ).Super toller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Versucht diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
Christoph Peitz
+5
War richtig gut! Gutes Essen, schöner Ausblick erstklassig freundliches Personal und eine tolle Einrichtung für ein loungeiges Flair. Bei jedem Besuch in Hannover werde ich einen Besuch in Betracht ziehen. An die Mannschaft vom Restaurant: Vielen Dank für die Freundlichkeit!
5
Stephanie Schmiedel
+5
Ein absoluter Traum mit tollem Blick über Hannover, exklusives und modernes Ambiente, super Service. Die Speisen und Getränke sind sehr sehr gut. Auf jeden Fall ein Muss und Besuch wert! Ich kann nichts negatives sagen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 6 Sinne Skybar Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

6 Sinne Skybar Restaurant

80 4.2 4 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 47388038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1