Sluurpy > Restaurants in Hannover > Palios Hannover

Bewertungen Palios Hannover - Hannover

Chris 1896
Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald wieder.
Henning Eicke
Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe. Die Portionen sind genau richtig von der Größe. Das Salat Buffet das es zu jeder Mahlzeit gibt ist sehr frisch und reichhaltig. Das Ambiente ist schön modern gehalten und spricht sehr an. Als wir gingen wurde jeder von uns persönlich vom Chef verabschiedet welches ich wieder als sehr angenehm empfunden habe. Im allen ein super Eindruck von Anfang bis Ende echt super,
Michaela Rothe
Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je einen Gyrosteller mit Reis, knusprigen Pommes und Tzatziki, also alles drauf. Toll! Und sehr schmackhaft. Mit 12.80 Euro gutes Preis Leistungsverhältnis. Parkplätze im Umfeld gut zu bekommen.
Heiko Hennecke
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität und Menge angemessen. Die Bedienung war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Eine Nachbestellung von Zaziki wurde sofort gebracht. Das Ambiente im Lokal ist mediterran aber nicht übertrieben kitschig.
Niko T.
Grundsätzlich ein solides Restaurant. Mein Gericht war jedoch vor allem durch Quantität, anstelle Qualität geprägt. Das Gyrosfleisch war extrem fettig genauso die Pfifferlinge und Bratkartoffeln. Für zwei Personen haben wir zudem bei zwei Hauptgerichten und einer großen Flasche Wasser fast 50 eur bezahlt.
Ernst
Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch weiterempfehlen.
Jenny
Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona. :)
Cloudy G.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn werden eingehalten...Gerichte Preis/Leistung sehr gut...saftig und heiß.. gerne wieder
Andrea Bornemann-Göhre
Wir waren gestern Abend bei Ihnen im Restaurant essen. Nach dem zwei Kellnerinnen im Abstand von mehreren Minuten uns die Frage nach einem Tisch mit: Moment bitte, beantwortet hatten, kam endlich ein Kellner, der uns einen der mehreren freien Tische anbot. Dann bekamen wir schnell die Karten, es dauerte jedoch 1. sehr lange, bis die Bestellung aufgenommen wurde, so das nach uns kommende mit dem nahezu identischen Essen, ihres gleichzeitig bekamen. 2. mussten wir nach dem wiederholten bestellen der Getränke nach über 10 Minuten erneut nachfragen, um diese zu bekommen und auch bei der Rechnung verhielt es sich nicht anders. Das Essen hat uns gut geschmeckt und wir würden auch gern mal wieder kommen, aber bei soviel unagenehmer Wartezeit, werden wir uns das wohl gut überlegen. Sehr schade! Viele Grüße
Jennifer Wegener
Wir sind 'Stammkunden' und kommen regelmäßig und gern die 25km zu dem weltbesten Griechen im Umkreis. Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Ein tolles Ambiente, super liebes Personal, dass sich selbst an Kleinigkeiten erinnert und Gespräche aufbaut. Oftmals ist das Restaurant doch sehr gut besucht, aber auch hier man wartet gern etwas länger auf sein Essen. Dies ist immer heiß und an alles wird gedacht. Sämtliche Griechen ausprobiert und nichts ist vergleichbar. 1 A. �
Detlef Roese
War Heute das erste Mal da, auf Empfehlung! War wirklich sehr gut Service und Essen ! Preis Leistung stimmen! Wer Essen geht hat dort eine gute Wahl getroffen!
Maya Kupke
unser Lieblings Grieche ! Wir waren heute mit der ganzen Familie da und ich muss sagen , es war so lecker , der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben nichts zu beanstanden . Bis bald liebes Palios Team
Sylvia Marquardt
Es ist immer wieder schön zu Kostas zu kommen, wir fühlen uns dort sehr wohl und das Essen sowie der Service und das Personal sind super. Dafür nehmen wir den Weg von Hodenhagen nach Bothfeld gerne in kauf!!
Michael Hyner
Das Essen war mal wieder spitzenmäßig und der Service, wie bei der Familie Palios üblich, hervorragend nett und aufmerksam. Wir kommen gern wieder!
Vasilios Drougos
Wir sind immer wieder gerne hier . Super leckeres Essen , tolles Ambiente und ganz liebes und herzliches Personal ! Kann man nur empfehlen!!😊
Da Ni Ela Delage-Meier
Leckeres Essen, tolles Personal, gute Stimmung. Einfach top
Lorenz Grau
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, toller Service, empfehlenswert !
Jens Grote
Mittagsmenü war sehr gut. Auch das der Beilagensalat selbst zusammengestellt werden kann finde ich prima. So wird jede Menge an Lebensmittelverschwendung reduziert. Freundliche Bedienungen runden das ganze ab.
Jurgen Weymann
Super Essen waren das erstemal da kommen wieder.
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña