#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Palios Hannover

Palios Hannover - Hannover - Fotoalbum

Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald wieder.
Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe. Die Portionen sind genau richtig von der Größe. Das Salat Buffet das es zu jeder Mahlzeit gibt ist sehr frisch und reichhaltig. Das Ambiente ist schön m
Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je einen Gyrosteller mit Reis, knusprigen Pommes und Tzatziki, also alles drauf. Toll! Und sehr schmackhaft. Mit 12.80 Euro gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität und Menge angemessen. Die Bedienung war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Eine Nachbestellung von Zaziki wurde sofort gebracht. Das Ambiente im Lok
Grundsätzlich ein solides Restaurant. Mein Gericht war jedoch vor allem durch Quantität, anstelle Qualität geprägt. Das Gyrosfleisch war extrem fettig genauso die Pfifferlinge und Bratkartoffeln. Für zwei Personen haben wir zudem bei zwei Hauptgerichten und einer großen Flasche Wasser fast 50 eur be
Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch weiterempfehlen.
Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona. :)
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn werden eingehalten...Gerichte Preis/Leistung sehr gut...saftig und heiß.. gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch