#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Chois

Chois - Hannover - Fotoalbum

Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim Hochlaufen wird bereits auf die Maskenpflicht hingewiesen. Am Eingangsbereich, der offen ist, befindet sich dann ein Desinfektionsspender. Ich wurde mit
Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und es werden keine Geschmacksverstärker verwendet. Das schmeckt man auch. Am liebsten esse ich das Bibimbap ✌️😁
Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und dann im Restaurant abgeholt, haben sogar noch kleinen Süßkram dazu bekommen. Das Essen war der Hammer! Allein schon nur für den Reis hätte es sich meiner
War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut geschmeckt!! Das Personal war auch immer freundlich und zuvorkommend... Wir kommen gern wieder sobald es wieder möglich ist..
Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr nett. Ich finde man kann sich dort kaum entscheiden was man essen soll. Es gibt eine große Wahl von Essen. Was ich finde das es super ist. Ich gehe dort
Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön heiß.
Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde wiederkommen!
Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige Bedienung und ein schönes koreanisches Ambiente. Ich denke 5 Sterne sind wirklich verdient. Jederzeit wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch