Sluurpy > Restaurants in Hannover > Restaurant Royal City

Restaurant Royal City - Hannover - Fotoalbum

Helles, freundliches eher modernes Restaurant. Der Mangosalat als Vorspeise ist einfach köstlich und besonders. Kannte ich vorher nicht. Die Hauptspeise für uns war sehr lecker und ausreichend. Bestimmt empfehlenswert.
Hier bekommt man, was man sich für die Preise wünschen kann. Kein Gourmet-Asiate, aber besser als viele andere in der Preisklasse.
Ich war jetzt schon mehrmals dort und würde auch immer wieder dorthin gehen. Die Bedienung ist einfach super nett, das Essen wird schnell gebracht und schmeckt toll! Insbesondere diese Menüs für 2 Personen haben es uns angetan!
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Das Lokal sieht auch sehr schön aus.
Sehr schöne Lokalität. Hell, freundlich, sauber. Sehr guter und freundlicher Service. Essen war klasse. Komme gerne wieder!
Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto könnte man Probleme mit einem Parkplatz bekommen. Das Restaurant verfügt über einige Sitzplätze und Tische. Bei
Von außen unscheinbar von innen Modern. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Mittagstisch (11-17 Uhr) und da gibt es vorweg immer eine Suppe oder Mini-Frühlingsrollen. Beides war sehr gut! (Das waren die besten Mini-Frühlingsrollen die ich bisher hatte) Auch die Hau
Vor der Schließung... immer sehr gut bei euch gegessen! Ich freue mich auf das Wiedersehen..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch