#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Rossini

Rossini - Hannover - Fotoalbum

Wir waren zur 4 am Samstag Abend hier bei diese Restaurant. Weil ich gelesen habe die positive Bewertung sind wir volle Erwartung zur diese Restaurant besucht. Man sieht wenn man runter geht in dem kleinen Keller in Treppe auf eine Aufkleber 1.5 Meter Abstand halten da dachte ich wow hier wird gehac
Ein außergewöhnliches Restaurant, welches sicherlich nicht durch die Atmosphäre im Außenbereich oder die hervorragende Lage begeistert, dafür jedoch mit den ausgewählten Zutaten, den ungewöhnlichen Geschmackskreationen oder die vielfältige Weinkarte. Wer nicht nach dem "normalen" Italiener sucht, wi
Freundliches Personal, leider wurde der Lachs nicht vollständig , auch nach einem zweiten Versuch, nicht durchgegart. Das Personal zeigte sich sehr einsichtig.Längere Wartezeit bei den Vorspeisen und der Hauptspeisen. (ca.1 Stunde) Übersichtliche Darbietung der Speisen!!! Dazu muss man sagen das der
Schönes Restaurant, Empfang und Service freundlich und sehr gut. Essen- und Weinempfehlung sehr gut. Hier werden wir wieder hin gehen .
Wir waren heute zum ersten Mal dort essen und ich war sehr angenehm überrascht. Kleine aber feine Speisekarte, nebenbei auch noch ein sehr leckeres Tagesangebot mit Rinderfilet und Trüffeln. Meine Frau hatte Pasta mit Trüffeln und hier merkte man die Liebe zum Detail. Tolle Weinkarte ( wir lieben de
Wir waren heute zum 2. Mal im Restaurant und waren wieder begeistert. Die selbstgemachte Pasta in den verschiedenen Zubereitungen ist jeweils ein Traum. Die Bedienung zuvorkommend, extrem aufmerksam und die Weinberatung ist sehr gut. Wenn wir nach Hannover kommen - immer wieder,
Wir waren mit Freunden da und alles war lecker und Vorsichtsmassnahmen wurden auch eingehalten kann ich nur Empfehlen.
Die Bedienungen sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren nun zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.Das Tischde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch