Die Porzellanbörse - Hofcafe

Die Porzellanbörse - Hofcafe, Handewitt Bredstedter Straße 16 - Handewitt

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Die Porzellanbörse - Hofcafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2021
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,2
85 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,5
223 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Philipp
+5
Tolle Torten, super nette Leute und ein vielseitiges Freizeitangebot (Swingolf und Fußball-Billard). Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.
5
Richard Krause
+5
Sehr nette und aufgeschlossene Dame, die das Café betreibt. Sie war sehr höflich und um "Corona-Sicherheit" in Aktion. Jeder Tisch und alles was sonst noch Gefahren birgt, wurde desinfiziert. Trotz des erhöhten Aufwandes hatte sie ihre Freundlichkeit bewahrt. Das ist nicht überall der Fall! Danke und Kompliment!!!
5
Sven Heiseke
+5
Hier geh ich gerne wieder hin. Im Café gibt es richtig leckeren Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Nebenan wurde Geburtstag und goldene Hochzeit gefeiert. Das Buffet war der Hammer. Super leckere Salate und Fleisch vom Grill. Kartoffelgratin etc rundeten alles ab. Die Gäste wurden von mehreren Servicekräften betreut und somit blieb kein Wunsch offen. Es gibt einen Raum mit Fußball-Billisrd und Dart. Im Outdoorbereich kannst du Swin Golf spielen. Alles in allem eine Superlocation!
4
Michael Pantke
+4
Leckere hausgemachte Torten!
4
Hans-Juergen Semmelhack
+4
Tolles Angebot. Saubere Anlage. Nette Gastronomie. Freundliches Personal. Prima Möglichkeit für Feiern aller Art.
5
Marita Gehlert
+5
Viel altes und auch neues Porzellan, Gläser, Besteck. In einem gemütlichen Café kann man ganz stilecht von altem Porzellan Kaffee trinken und Torte essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Porzellanbörse - Hofcafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Porzellanbörse - Hofcafe

90 4.3 5 3.5
Steak'n more GmbH 76 4.1 0 3
Adanus Taverna 86 4.5 4.7 3.5
Thomi`s Bistro & Cafe 71 4.1 0
Burger King 70 2.3 0 2
Burger75 90 5 4
Adanus Taverna 86 4.5 4 3.5
Neu Punjab 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4608 1231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1