Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Brunch in Hanau

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herrnmühle - Café überm Fluss
89/100 (2853 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Service, super Lage und eine gelungene Sanierung eines historischen Ortes! Was Schönes in..."
Matthias Zach
"Tolle Terrasse, leckerer Kuchen, super netter Service und Parkplätze direkt vor der Tür..... eine kleine Auszeit mitten in der Stadt..."
Marion Winter
"Ein toller Platz zum entspannen Verweilen. Köstlicher Kuchen und freundliche Bewirtung. Herzlichen Dank..."
Tanja Seelmann
"Eben war ich zum ersten Mal da, ich bin begeistert, empfehle Euch unbedingt weiter (vor allem die absolut leckere Stachelbeertorte) und komme GANZ..."
Katrin Zeidler
"Eine Bereicherung für Hanau. Wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick, leckerer selbst gemachter Kuchen und super netter Service..."
Karin Vogl
"Super netter Service, schmackhaftes Essen & ausgezeichnete Location!..."
Mina Hamke
"Immer sehr lecker..."
Nicole Alice Deeg
"Schöne Location, gute Qualität, guter..."
Franz Urso
"Super schönes Café. Sehr nettes Personal und das Frühstück sehr..."
Encarnacion Anita Link
"Das Frühstück war sehr gut , viel Auswahl auf dem Teller. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Britta Wagner-Jackson
"Tolle Location, super..."
Tanja Tatibe
Klara
86/100 (1370 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hyvää oli, tullen toistekin!..."
Ossi Saarinen
"Super Nette Bedienung. Freundlicher Empfang und Aufnahme der Bestellung. Keine lange Wartezeit (um 11 Uhr). Super leckeres Frühstück, vorallem das..."
Flo Bry
"Wir waren am 1. Mai zum Frühstücken dort und obwohl es natürlich sehr voll war, war es einfach toll! Das Buffet war reichhaltig und..."
Anika Waider
"Wir waren heute mit Familie und Freunden im Klara frühstücken und fanden es super! Es gab eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, außerdem kann..."
Thi Quyen-Thuy Nguyen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Bedienung ist super kompetent, man sollte vorher reservieren und wird gleich an..."
Marina Beck
"Schöner Laden, recht zentral in Hanau gelegen. Das Essen ist durch die Bank weg schmackhaft und man merkt, dass hier gute Produkte verwendet werden...."
Karsten Schäfer
"Klara ist ein schönes Lokal und das Essen sieht wirklich köstlich aus. Geschmacklich ist es auch gut, aber leider nicht so besonders, dass ich es..."
Diana Lucuta
"Einfach Super ! Kann man nur empfehlen Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend , Das Essen warm und immer frisch . Die Cocktails sind sehr lecker..."
Leila Kajtazi
"Sehr leckeres Essensangebot mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten aus der Region. Das frische Brot ist der Hammer! Die Preise sind zwar relativ..."
Miriam Ott
Central
82/100 (4671 ratings)
Restaurants
deutsch
Street Food
mitteleuropäisch
Europäisch
Street Food
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Street Food
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gerne da, das Essen und die Getränke sind super. Beim Personal sind ebenfalls fast alle super!..."
Dana Anna Kühnel
"Sehr nettes und kompetentes Personal, wenn man auf der Terrasse mit Freunden Zeit verbringen möchte, vergisst man gerne mal die Zeit. Schönes..."
Valdrin Shabani
"Tolle Bar. Tolle Küche. Tolles Essen. Beca ist eine fantastische Kellnerin. Sehr freundlich, hilfsbereit. Einfach Bravo!!!!! LG Kostas und..."
Kostas Tyrpas
"Immer wieder gut! Super Location, tolles Essen, staff..."
Juliana Maiolino
"Coole Location! Bei dem tollen Wetter einen leckeren Cocktail auf der Terrasse gibt nichts besseres � essen hat auch super geschmeckt und die..."
Lisa Schwanke
"Kann mich in keiner Weise beschweren. Sind immer gerne dort. Schnelle und freundliche Bedienungen. Essen sehr sehr lecker. Naja, die erfrischende..."
Jundro Sang
"Wir waren hier frühstücken und es war so extrem lecker!!! Wirklich toll. Unsere Kellnerin war super freundlich und es hat einfach alles gestimmt...."
K. K.
"Gemütliche Atmosphäre. Das Frühstückskonzept ist toll, du kannst dir dein Frühstück wie bei einer Checkliste zusammenstellen und es gibt eine..."
Ranya H
"Ich bin gerne im Central. Zum Frühstück und für Cocktails besonders gerne. Die Speisekarte sonst ist solide und lecker - aber nicht super kreativ..."
Jörg Dennis Krüger
"Wir sind sehr gerne hier. Essen immer sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und extrem freundlich. Danke an das Central Team..."
Akpek Polsterei & Sattlerei
"Nettes Restaurant mehr im Bistro-Style. Alles sauber und gepflegt. Gute..."
Erafat Conüglü
"Getränke etwas teuer, aber das kann auch mit der super Lage zu tun haben. Die Speisekarte ist recht überschaubar, dafür aber teilweise Gerichte..."
Jens Barthel
Burger Food
82/100 (683 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
deutsch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Exzellent. 5+ Sonderwünsche (wie etwa doppelt Patty & Käse) werden gerne erfüllt. Die Pattys werden frisch täglich zubereitet. Die Rezeptur..."
Food Analyst DA-DI
"Habe eben telefonisch 2 Cheeseburger zum abholen bestellt. Waren pünktlich fertig, heiß und frisch. Mit 6,90 € nicht gerade günstig aber dafür..."
Zemo berto
"Neu, klein aber fein und lecker! Netter Burgerladen! Sehr freundlich! Preis Leistung ist gut! Nette Atmosphäre! Fast mitten in der City..."
Alexander Panjutin
"Sehr lecker! Der Preis mag zwar für manche ungewöhnlich erscheinen, aber die Qualität, die man dafür kriegt, lohnt es sich, auch mal etwas mehr..."
Mehmet Cekic
"Solider Burger, netter Laden. Hatte mir trotzdem etwas mehr erwartet. Portion an der Grenze zu klein. Der durchschnittliche hungrige Mann wird mit..."
André Kern
"Bester Burger denn ich je gegessen habe! Ich würde es jedem empfehlen hier mal zu essen! Ich werde auf jeden Fall öfter als nur einmal kommen..."
Clara Tjarks
"Endlich mal wieder ein kleiner aber feiner Laden mit ordentlichen Burgern. Devise: 'gewollt & gekonnt'. Vom Brötchen über den Belag bis zu den..."
J. Heck
"Kein..."
Ismail Bozkurt