Burger Food

Burger Food, Hanau Kanaltorplatz 10 - Hanau

Now open
amerikanisch
• deutsch
• Fast Food

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
190 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
4,5
99 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
96 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Food Analyst DA-DI
+5
Exzellent. 5+ Sonderwünsche (wie etwa doppelt Patty & Käse) werden gerne erfüllt. Die Pattys werden frisch täglich zubereitet. Die Rezeptur lässt sich sehen und schmecken, wow. Und da das Kochstudio sich unmittelbar befindet und nicht etwa in der hinteren Lagerecke, genießt man auch den Prozess der Zubereitung mit. Wow. Eine wohlfühlende Atmosphäre, da viel Holz verbaut, und doch schlicht und stilvoll gehalten. Auf das nächste Mal freue ich.
5
Zemo berto
+5
Habe eben telefonisch 2 Cheeseburger zum abholen bestellt. Waren pünktlich fertig, heiß und frisch. Mit 6,90 € nicht gerade günstig aber dafür sehr sehr lecker Ich würde diesen Burger Laden weiter empfehlen
5
Alexander Panjutin
+5
Neu, klein aber fein und lecker! Netter Burgerladen! Sehr freundlich! Preis Leistung ist gut! Nette Atmosphäre! Fast mitten in der City 😊👌
5
Mehmet Cekic
+5
Sehr lecker! Der Preis mag zwar für manche ungewöhnlich erscheinen, aber die Qualität, die man dafür kriegt, lohnt es sich, auch mal etwas mehr auszugeben. Die Wartezeit ist auch dementsprechend etwas länger, aber auch nicht zu schlimm.
4
André Kern
+4
Solider Burger, netter Laden. Hatte mir trotzdem etwas mehr erwartet. Portion an der Grenze zu klein. Der durchschnittliche hungrige Mann wird mit dem Menü nicht unbedingt satt werden. Geschmacklich aber alles ok.
5
Clara Tjarks
+5
Bester Burger denn ich je gegessen habe! Ich würde es jedem empfehlen hier mal zu essen! Ich werde auf jeden Fall öfter als nur einmal kommen :))
4
J. Heck
+4
Endlich mal wieder ein kleiner aber feiner Laden mit ordentlichen Burgern. Devise: 'gewollt & gekonnt'. Vom Brötchen über den Belag bis zu den Pommes, mir hat es sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder🙂👍👍
5
Ismail Bozkurt
+5
Kein Kommentar

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Food

82 4.6 4 3
Baguettino 96 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 3366814

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1