Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mainladen
81/100 (4386 ratings)
Restaurants
Deli
deutsch
Bar
Pub
Deli
Deutsch
Bar
Pub
Café
Bar
Pub
Deli
Deutsch
"Tolle atmosphäre direkt am main....gechillt. für feierabenddrinks und gemütluche sit ins genau das richtige bei schönem wetter. Und am wochenende..."
Lynn Spengler
"Tolles Ambiente - tolle Getränke und ein flair um die Zeit mit Frteunden zu vergessen. Im Servicebereich kann man ab und zu noch verbesserungen..."
Michael Whintrop Nonnenmachér
"Sehr coole und total freundliche Barkeeper/innen. Immer wieder gerne. Mal bei Batida - mal bei hausgemachter Limo, einfach nur chillen. Alles sehr zu..."
Iris Kessler
"Waren gerade bei Euch! Coole Idee, chillige Location, entspannte Atmosphäre!! Wir kommen wieder...."
Nie Kohle
"Einfach ein cooles Plätzchen nach der Fahrradtour, sehr entspannend und ein kleines Urlaubsfeeling direkt am Mainufer...top..."
Bettina Preuß
"Coole Location, tolle Leute, super..."
Monika Obermiller
"einfach perfekt...genau an meinem Lieblingsplatz :-D Nach dem Rudern dort in chilliger Atmosphäre noch einen Absacker zu nehmen ist einfach..."
Thomas Keller
"Love this place. Perfect spot to catch some sun. The staff is very friendly and loved the decor. They have fold out chairs available so you can sit..."
Sara C.
"Sehr schöner Ort zum Sonne genießen. Pizza schmeckt Weltklasse. Allerdings auch für so eine geschmacklich gute Pizza finde ich den Preis schon..."
Katrin M.
"Ein wirklich schöner Ort. Einen Liegestuhl nehmen und hinsetzen oder auf bereitgestellten Sitzgelegenheiten platz nehmen. Stühle stehen mehr als..."
anna kleh
"Geht bitte nicht alle dorthin damit ich jederzeit einen Platz an diesem schönen Fleck Erde bekomme. Pizza ist köstlich und der Äppler vom Fass..."
Norbert Wachter
"Ich mag es hier sehr gerne und kann die Eröffnung diesen Sommer kaum erwarten. Bei schönem Wetter kann man hier in bereit gestellten Liegestühlen..."
Simone Siebert
"Mal was zum abschalten und relaxen, jetzt noch auflagen für die Bänke und es gibt den letzten Stern 🔶 Hinterlasst ein Like, wenn euch die..."
Harald F.
"Man sitzt auf Liegestühlen auf der Wiese direkt am Main, es ist viel Platz so das man nicht nah bei anderen Leuten sitzen muss. Man nimmt sich am..."
Antonio Damm
"Wunderschönener Ort direkt am Main. Sehr nette Bedienung. Bin immer wieder gerne..."
Drea HAARLOUNGE
"Grandios gute Pizza und super nette..."
Matthias Malchereck
Schlossgastronomie Schloß Philippsruhe Hanau
71/100 (1326 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Café
Europäisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Immer wieder ein Erlebnis es zu besuchen ...ich liebe es seit meiner Kindheit schaut unbedingt mal vorbei..."
Silvia Reitz-Hudetz
"Um lugar lindo e encantador,um jardim maravilhoso.Toda semana eu vou andar de bicicleta porla e fico encantada como fosse a primeita vez..."
Angelica Andrade Andrade
"Wunderschöne Location zum Heiraten,kann ich nur..."
Marin Loncar
"Immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, in Ihren bezaubernden Räumen ein weiteres glückliches Paar musikalisch / gesanglich in den Hafen der Ehe..."
Dannyjune Smith
"Das ganze Schloss und die gesamte Umgebung einfach wunderschön und sehr beruhigend. Sehr wichtig in unseren Zeiten, dass man solche Plätze hat wo..."
Thomas Kenig
"Super Ambiente, leckere Speiseauswahl und das Personal stellt auch gerne mal einen individuellen Drink zusammen um Wünsche zu erfüllen! Auch..."
Lalula Kh
"Der linke Flügel des Schlosses Philippsruhe. Ein schöner Blick auf den Main. Bei schönem Wetter wärmt uns die Sonne den ganzen Tag. Leckere..."
Paul P
"Schönste Terrasse in Hanau, direkt am Mainufer und mit viel Sonnenschein. Es gibt den Sommer über verschiedene Veranstaltungen. Am Wochenende wird..."
Nils Neltner
"Immer wieder gerne, tolle Musik, nette Bedienung, gutes Essen super Lokation..."
Antje Walbrodt
"Tolle Atmosphäre Gute Service Argentinische Fleisch sehr lecker Aber viele Mängel in der Bar. Deswegen 4..."
Billyran
"Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier, es war mittel-voll und wir wurden schnell und..."
Sabrina Stubenvoll
"Sehr schöne Location - besonders für Hochzeiten toll geeignet, da die standesamtliche Trauung direkt im Schloss stattfinden kann. Toll auch die..."
Brigitta
"Super Location, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend und nett. Mir ist auch unbegreiflich wie die..."
Paul P. Dr. Polarz