Bunsters

Bunsters, Hanau Schnurstrasse 8-10 - Hanau

amerikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bunsters?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/12/2021
4,5
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
5,0
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/04/2023
3,5
2 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 01/04/2023
4,1
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,5
2879 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
4,5
925 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/12/2021
4,5
960 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nia Jst
+5
Die Burger sind unglaublich lecker. Wohne im Umkreis von Offenbach und habe schon lange nach einem guten Burgerladen gesucht. TOP!
Facebook
Sebastian Bahrinipour
+5
Lieblingsburger :-)
5
Jo Natz
+5
Leckere Variante (Brie mit Preiselbeeren). Alles auf den Punkt und noch saftig. Pommes knusprig und gute Portion nur leider wurde mit der Majo im Verhältnis zur Portion gegeizt. Auch würde ich tendenziell das Gelee eher aufs Fleisch, Käse oder Salat machen damit nicht alles vom Brot aufgesaugt wird. Trotzdem echt gut.
5
Tarik M.
+5
Noch so ein Burgerladen 😒 Burger und Pommes wie immer... Bin total begeistert, weil der Burger überraschend anders geschmeckt hat. Besonders gut fand ich das Laugenbrötchen, welches es optional dazu gab. Der Käse war auch super lecker. Bisher noch nie solche Pommes gegessen War ein super Erlebnis Aktuell mein Nummer 1 Burgerladen 👍👍👍
5
Caroline Weidenbruch
+5
Wir kommen wirklich sehr gerne hier her. Die Burger haben die perfekte Größe und die Pommes schmecken frisch und knusprig. Können nur jeden den Laden in Hanau empfehlen, die einen guten Burger essen möchten.
4
D. K.
+4
Abholung mit Extrawünschen verlief einwandfrei. Pommes waren geschmacklich sehr lecker. Der Bunsters Burger hat mir persönlich nicht geschmeckt. Es war zuviel Sauce auf dem Burger und in der Sauce war soviel Senf verarbeitet, dass der Burger fast ausschließlich nach Senf schmeckte.. möglicherweise schmecken andere Burger besser. In der Gesamtheit lässt es sich hier aber gut speisen.
4
findetnemu
+4
Super Essen, chillige Atmosphäre, coole Musik. Der Schuppen gefällt mir sehr gut. Nur die Preise für Getränke sind, für meinen Geschmack, etwas zu hoch. Überaus freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bunsters

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bunsters

89 4.525 5 4
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 814270127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1