Frau Trude

Frau Trude, Hanau Grosse Dechaneistr. 24 - Hanau

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Trude?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
384 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
485 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
451 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
118 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,3
922 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/08/2023
4,0
294 Bewertungen

Bewertungen

4
Patrick Adler
+4
Die Beratung und Bedienung hier ist wirklich hervorragend. Die Vorspeise war gut und der Gargrad der Steaks war perfekt. Leider war eines der Steaks zäher als das Andere, obwohl beide vom gleichen Cut waren. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet, nur die Aussicht ist nicht unbedingt die schönste. Das liegt halt an der Lage.
4
Steven Neltner
+4
Ein sehr schönes Ambiente mitten in Hanau. Aufgeräumte und abwechslungsreiche Einrichtung zugleich, man fühlt sich wohl und das klare Konzept passt auf den Punkt. Das Fleisch war perfekt im Garpunkt, die Weinempfehlung rundet alles ab. Warum ziehe ich einen Punkt ab? Der Service war etwas drüber, wir wurden teilweise zu oft angesprochen und von zwei Kellnern bedient. Da beide Kellner sehr bemüht waren, war es einfach ab und an zu viel des Guten. Jammern auf hohem Niveau, es gibt schlimmeres. Ganz klar muss man hier gegessen haben.
5
Kerstin Dreyer
+5
Service sehr aufmerksam und nettes Personal. Beste Pommes und Dips in Hanau. Preise sind nicht für jeden. Aber man kann es nur weiterempfehlen ...es ist eine Geschmacks Explosion ❤️❤️❤️
5
Thomas Brand
+5
Haben heute ein Rumpsteak-Kochbox gekauft und zu Hause gemacht. Es war perfekt. Das Fleisch, sowie die Beilagen, Butter und die Soßen mega gut. Die Box sah auch super aus. Außerdem war das Essen in 20min fertig gekocht.
5
Annkatrin Köhler
+5
Schönes Ambiente, leckere Steaks und leckere selbstgemachte Pommes! Schneller und sehr freundliche Bedienungen! Fühlt sich gut aufgehoben
4
Gerhard Lehnhoff
+4
Ambiente gut, Personal freundlich, guter Wein. Aber....da hatte ich mir doch mehr Geschmack erhofft für diesen Preis, nicht nur bei den Steaks, auch bei den Beilagen. Die Steak-Qualität bekomme ich auch woanders in Hanau für einen besseren Preis. Trotzdem vier Sterne, ich werde es nochmals probieren.
4
Silas K
+4
Wirklich schönes Restaurant mit wohlfühl-Faktor ! Tolles frisches Essen mit übersichtlicher Karte. Das Personal ist super freundlich! Hier muss man ein bisschen Zeit einplanen, da es alles ein bisschen länger dauert. Vielleicht ist es deshalb so charmant? Hier soll man sich wohl fühlen und viel Zeit verbringen. Ich persönlich bin eher ungeduldig. Das Essen hat hier eine Top Qualität, was man aber auch bei den Preisen erwarten kann. Gerne wieder !
5
Birthe Hartwigsen - Beyel
+5
Essen und Service sehr zu empfehlen. Ich wünsche mir, dass Frau Trude im Dezember 2020, nach der verordneten Schließung wieder öffnen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Trude

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Trude

86 4.5 4.5 4
Kurhaus Cafe Wilhelmsbad 70 4 0 1.5
Eiscafé Costa Hanau 83 4.1 4.3 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Land of Plenty 89 4.6 4.6 4
Klara 87 4.2 4 3.5
Trattoria & Pizzeria Lupo 88 4.6 4
La Trattoria da Stefano 86 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 5071671

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1