Holle's Am Schlossgarten

Holle's Am Schlossgarten, Hanau Schlossplatz 1 - Hanau

Now open
deutsch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holle's Am Schlossgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/08/2021
5,0
2 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/08/2021
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
67 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,1
223 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 08/06/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/03/2021
3,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Breitenbach
+5
War gestern zum 1.mal im Paulaner Biergarten in Hanau. Meine Freundin war schon öfters dort und schwärmte davon. Wir kamen erst gegen 21 Uhr und hatten ordentlich Hunger. Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob lassen. Die Tische waren schon etwas geleert aufgrund der Uhrzeit und weil sonntag abends. Trotzdem war das Personal noch stark besetzt. Alle Bediener und Bedienungen sind unheimlich nett, obwohl sie wahrscheinlich schon den ganzen Tag lange geflitzt sind. Alle sind ständig auf Trapp und halten die Augen offen, ob noch jemand etwas braucht. Tolle Outfits die Mädchen in Dirndl, die Buben in Lederhosen. Essen ging sehr schnell max. 10 min Wartezeit, hab es grad geschafft mein 1. Weizen zu trinken bevor das Essen serviert wurde. Das Essen war vorzüglich-Fränkische Bauernpfanne, große Portion zum ordentlich satt werden auch für mich. Ich bin ja bekennender Weizenbiertrinker und diesbezüglich ganz empfindlich. Die meisten Gastronome, oder Bedienungen sind ja heute garnicht mehr in der Lage ein Weizenbier richtig zu lagern, auszuschenken, oder zu zapfen. Im Paulaner Biergarten hat alles gepasst, das Weizen war schön trüb, so das man nicht durchgucken konnte, leicht angelaufen und eisekalt, genauso muss es sein. Also vielen Danke nochmal für Alles, 5 Sterne gebe ich und wir kommen gerne wieder. Ich habe mich richtig wohl gefühlt nach einem 10 Stunden Arbeitstag! Gruß Stefan aus Linsengericht
Facebook
Antje Weinzierl
+5
Wir gehen seit Jahren sehr gerne ins Holles bzw. in den tolles Biergarten. Sicherlich ist nicht immer alles perfekt, aber ich finde man muss auch nicht immer so schnell urteilen. Gerade im Biergarten ist die Atmosphäre im Sommer super, der Service ist immer extrem freundliche und das Essen sehr lecker. Auch wenn es mal etwas länger dauert ... mich hat es noch nie gestört. Vielen Dank für Eure tolle Mühe und für diese schöne Location :)
5
Kai Schmidt
+5
Gans-To-Go ein Genuss! Wir haben zum St. Martins Fest eine Gans mit Klößen, Soße und Rotkraut bestellt und abgeholt. Zuhause die Gans nochmal kurz in den Ofen zum knusprig gahren, Beilagen im Wasserbad erwärmt. Fertig. Es war sehr lecker und der dazu mitgelieferte Wein hat perfekt gepasst. Eine fantastische Weise, mit wenig Aufwand zu Hause ein Festmahl zu genießen. DANKE!
5
Bernd Buick
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holle's Am Schlossgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holle's am Schlossgarten

75 5.02 5 3
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4133 342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1