#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Pizzeria Super La Vita

Pizzeria Super La Vita - Hanau - Fotoalbum

Eben Bestellt. Enttäuschung heute. Jagerschnitzel bestellt, und es kam ohne Pilze. Soße, war nicht wie immer. Sehr Dünn und nicht Würzig vom Geschmack. Die KÖNNEN es doch. Warum heute nicht. Bin sehr Enttäuscht.
Der Service war einfach top und das Essen schmeckt super lecker. Wer gerne Nudeln und Pizza isst, muss einfach dort vorbeischauen. Die besten Nudeln, die ich bis jetzt jemals gegessen hatte.
Unsere beiden Pizzen waren wirklich nichts BESONDERES. Der Service unprofessionell. Das geht besser in Hanau.
Ich bin sehr enttäuscht. Bestelle seit Jahren bei diesem Lieferservice. Als der Standort noch in Hanau Kesselstadt war, gab es keine Beanstandungen von uns. Ich habe mich dazu entschlossen jetzt doch mal meine Erfahrungen vom Jahr 2020 zu beschreiben. Mehrfach vegetarische Lasagne bestellt. Einmal f
Seit der Wiedereröffnung 2018 ist das Restaurant sehr gemütlich, erfrischend und natürlich lecker. Die Gerichte sind gut ausgewählt. Speisekarte übersichtlich und gut gestaltet. Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Mit entsprechendem Biergarten und freie fläche für Kinder. Also wer es ge
Sehr lecker gegessen. Wir waren sehr zufrieden. Die Hausgemachten Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen.
Waren bereits 2mal dort. Hier ist alles top. Guter Service, gutes Essen, gute Preise und im Biergarten super für Kinder zum Spielen. Wir werden noch öfters kommen.
Meiner Meinung nach einer der besten Pizzeria hier in der Umgebung. Endlich eine Pizzaria die auch die Pizza ordentlich belegt. Service und Lieferung passen meiner Meinung nach. Viele schreiben das ihnen die Lieferzeiten zu lang sind, aber das zeugt für mich davon das hier sehr viel bestellt wird. W
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch