Jazzkeller

Jazzkeller, Hanau Philippsruher Allee 22 - Hanau

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jazzkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 532 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
52 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 20/08/2021
4,0
1 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 01/10/2021
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,5
86 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
4,6
201 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Winter
+5
Toller Jazz-Club. Ein sehr breit gefächertes Programm da ist für jeden etwas dabei. Die Leute an der Bar sind sehr nett. Hat mir gut gefallen.
4
Juliane Schaefer
+4
War das erste Mal dort und habe mich richtig wohl gefühlt. Es ist schön dass es noch solche Orte gibt. Die Band ( Red Chair Music) war echt super. Nur der Barmann hätte etwas freundlicher sein können.
4
Marco Meid
+4
Alt und muffig, aber immer wieder einen Ausflug wert, wenn man Jazz, Rock und Blues liebt. Immer sehr persönlich, wer's mag.
5
Alexander Roth
+5
Ein tolles Ambiente.
4
Brigitte Janz
+4
Heute war das Vatertags - Open - Air. Wer Jazz und Blues gerne mag ist dort sehr gut aufgehoben. Leider viel zu selten Rock und Pop.
5
Franziska K
+5
Jeden ersten Mittwoch im Monat (Okt - Juni), ab ca. 20.30 Uhr findet hier die Handmade Blues Session mit Marvin Scondo statt. Tolle Abende!
5
Hermann Josef
+5
Sehr gut, macht spaß..
5
Marina H.
+5
Eine sehr coole Kneipe wo öfter Live Konzerte in verschiedenen Stilen gespielt werden. Als Bierspezialität gibt es das dunkle Bier der Brauerei Andechser. Die Atmosphäre ist super. Eine richtige, urige Kneipe, wo man einen schönen Abend verbringen kann.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jazzkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jazzkeller

87 4.6 4.6 4.5
McDonald's 70 3.3
Restaurant Âu Cơ 95 4.4 5 4.5
Wenck'scher Hof 80 4.3 4.1 4
Cafe Rayher 88 4.7 4 5
Restaurant Anker 1805 79 4.4 4.9 3.5
Cafe Rayher 88 4.7 4.9 5
Ristorante Mediterraneo 87 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 532 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 259965

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1