Destino

Destino, Hanau Kölnische Straße 2 - Hanau

italienisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Destino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/12/2020
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/09/2020
3,5
128 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
N. Wagner
+5
Andrea Maniscalco und seine Frau haben hier ein kleines italienisches Schmuckstück in Hanau geschaffen. Wunderbar ruhig in einer Nebenstraße schräg gegenüber der niederländisch - wallonischen Kirche gelegen, findet man das Qui. Es gibt ausreichend Plätze im Innen- und Außenbereich. Das gesamte Restaurant ist außerdem geschmackvoll eingerichtet worden. Vom Geschirr, bis hin über die personalisierten Gläser und schönen Stoffservietten, zieht sich das gelungene Gesamtkonzept weiter durch. Die Karte lässt keine Wünsche offen, hier findet jeder etwas. Alles wird frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam, unaufdringlich und freundlich. Angenehm finde ich, dass der Chef mit im Service arbeitet. Hier ist er direkt am Kunde und stellt somit einen professionellen Service sicher. Für ein Schwätzchen ist er auch immer zu haben. Das Herzblut, welches er in das Restaurant gesteckt hat, merkt man ihm sofort an. Ich kann das Qui uneingeschränkt empfehlen. Egal ob zu Zweit, mit Freunden, der Familie oder auch für ein Lunchdate mit den Arbeitskollegen. Wer hervorragende Qualität sucht, wird hier auf alle Fälle fündig. Die Zeit in der die Speisen zubereitet wurden, fanden wir auch super und für die Frische & Qualität absolut angemessen ! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
5
Michael Wolff
+5
Sehr nettes und freundliches Personal, sowie der Hausherr der sich für nichts zu schade ist und ab und zu auch mal vorbei schaut zum Plausch oder nach dem Befinden zu fragen. Die herrlichen Gerichte sind hervorragend und lecker. Geschmacklich und aussehen, ein Gedicht. Wir waren schon zwei Mal innerhalb von einer Woche da. Und wir werden wieder kommen, denn wir haben noch nicht alles durch. Macht weiter so auch wenn es gerade schwer fällt oder ist.
5
Wadin Blaschkewitz
+5
Ich mag dieses Lokal zu besuchen. Mir gefällt italienisches Essen. So besuche ich es gerne. Ich bin zufrieden und kann empfehlen.
5
Kai Steffen Atzert
+5
Danke für einen schönen Abend trotz Lockdown! Wir haben zu Weihnachten einen italienischen Abend verschenkt und das Qui hat uns nicht enttäuscht! Alle beschenkten Haushalte wurden super freundlich beliefert. Egal ob Vorspeisenplatte, Hauptgerichte oder Dessert - es war sehr lecker! Ich habe tatsächlich in Deutschland noch keine so gute Pizza gegessen. Toller Teig - lecker belegt! Ein einziger Wunsch bleibt offen: samstags nach dem Hanauer Markt wäre eine tolle Zeit um Essen mitzunehmen...überlegt euch das mal! Normal würde ich schreiben "wir kommen wieder!" momentan muss ich schreiben "wir bestellen wieder!"
5
Rene Parcesepe
+5
Dieses Lokal kann ich nur jedem Empfehlen. Geschmack und Qualität steht hier im Vordergrund. Die Bedienung sehr freundlich und haben alles im Blick. Ich komme sehr gerne wieder. Bravo ! Macht weiter so.
5
Benedetto Greco
+5
Es war ein Gaumen Traum ,das ist dolce Vita. Das Personal war sehr zuvorkommend einfach nur Top 👍 🏆 Beste Restaurant in Hanau . Fam Greco
5
Theo F
+5
Sehr freundlich, sehr lecker.... Tolle Ambiente Pinsa.. Luftig knusprig Lecker
5
Simone Malcher
+5
Wirklich mal ein anderes italienisches Lokal! Keinesfalls 08 15! Sehr frische und innovative Küche und der Service ist excellent und immer sehr freundlich! Wer gerne mal was ausprobiert und sich auf Neues einlässt ist hier bestens aufgehoben! Bin auch schwer begeistert von dem Angebot jetzt zum Teil-Lockdown!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–15.00
  • Dienstag: 11.00–15.00, 17.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–15.00
  • Thursday: 11.00–15.00
  • Freitag: 11.00–15.00, 17.00–23.00
  • Samstag: 11.00–15.00, 17.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Destino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Destino

73 4 5 3.5
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1