#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Ratskeller

Ratskeller - Hanau - Fotoalbum

Sehr sehr lecker!! Weiterempfehlen! Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert. Deswegen haben wir diesmal ein paar Freunde mitgenommen und denen ging es genauso. Beim Essen kann man eigentlich gar nichts falsch machen, da war bislang alles lecker. Die Burger sind der Knaller. Dies
War heute Abend um ca 18.30 mit einer Freundin dort essen. Ich hatte das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße.. Geschmacklich ganz gut aber viel viel zu klein und mit 14.90 Euro ohne Beilagesalat ein echter Witz... Die Bedienung war sehr freundlich und flott..
Der Ratskeller ist uns durch die Liste der 50 besten Dorfgaststätten aufgefallen. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Salat ist extrem frisch. Das Butterschnitzel ist wirklich "butterweich". Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber dafür ist die Bedienung aufmerksam und schnell. Ich kann
Superfreundliche Bedienung mit superleckeren Essen. Wir kommen immer wieder gerne auch zum Fußball schauen.
Wir waren mit 5 Personen im Biergarten und wir können sagen: schön wars. Der Service super aufmerksam und freundlich, das Essen wirklich lecker und preislich gibt es auch nichts zu meckern. Hackbraten und Bratwurst waren wirklich wie bei Oma 😊 Wir wohnen zwar nicht ums Eck, aber wir kommen sicher wi
Heute zum 2. Mal probiert und wiederum begeistert! Perfekte Haxe und die Beilagen ebenfalls. Vielen Dank und frohe Weihnachten. 🌲
Gute hessische Spezialitäten neu interpretiert. Sehr lecker und freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Tolles Team und super leckere, traditionelle Gerichte in neuen modernen Variationen. Kann ich nur empfelen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch