Restaurant Delphi

Restaurant Delphi, Hanau Mühlstraße 17 - Hanau

Now open
mediterran
• griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1014 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,4
149 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
793 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
4,8
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
3,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Niko Deeg
+5
Seit Jahrzehnten immer ein Stück Griechenland in Hanau. Stets ein freundlicher Empfang, eine zuvorkommende Bewirtung, geschmackvolles griechisches Essen. Das stilvolle Ambiente versetzt sich in einen Kurzurlaub! Dieses Restaurant ist mittlerweile ein Stück Kultur in Hanau! Wie kommen immer wieder gerne und bedanken uns hiermit für die tollen Zeiten, die wir bis heute bei euch verbringen durften. Familie Deeg / Das Schaufenster Hanau Team
Facebook
Lu Ba
+5
Wir gehen schon seit Jahren dahin und sind immer sehr zufrieden!!! Das Essen ist sehr gut, das Team ist spitze!!! Das beste Griechische Restaurant weit und breit.. Weiter so.. <3
5
Steinheimer Chris
+5
Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Restaurant Essen abgeholt und waren von der Qualität der Speisen begeistert! Es waren ausreichend große Portionen und geschmacklich wirklich hervorragend. In Zukunft werden wir mit Sicherheit häufiger dort bestellen und hoffen auf einen baldigen Aufenthalt in den Räumlichkeiten vor Ort.
5
Martin Pest
+5
Restaurant ist immer gut besucht. Bedienungen sind sehr nett und gut organisiert, genauso wie die Küche. Essen dauert nicht zu lang, kommt aber auch nicht sofort - man möchte sich ja auch noch ein wenig Unterhalten. Das Essen selbst schmeckt mir persönlich sehr gut, scheint es doch immer frisch zu sein. Ambiente im griechische Stil, vom Eingangsbereich nicht täuschen lassen, nach hinten zu wird es geräumig. Kurz, mir schmeckts, Ambiente in Ordnung, Bedienung immer wach... Klasse, weiter so.
5
Michael Schneider
+5
Ich mache es kurz: Das Delphi in Hanau ist das beste griechische Restaurant, was ich kenne. Es schmeckt immmmer gleich gut und die Bedienungen sind allesamt äußerst freundlich. Ich kenne die Lokalität schon über 30 Jahre!
5
Wolfgang Wedekind
+5
Delphi Restaurant gibt's auch schon lange in Hanau kann ich jedem weiterempfehlen machen gutes Essen nur manchmal musst du halt Tischbestellung machen wenn es sehr voll wird
5
Jürgen Winter
+5
Wir waren gestern mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant Delphi. Immer wieder Spitzenklasse. Sehr gute Gerichte von der Tageskarte gegessen. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist das Restaurant mit seinen Hygieneschutzmaßnahmen sehr gut aufgestellt. Es gibt natürlich auch immer mal Situationen, wie die, die Frau Elli H. beschrieben hat, die auch vorkommen können. Mann sollte natürlich auch die Hintergründe kennen, bevor man urteilt. Einige Menschen sind von der Maske befreit, andere laufen auch mal in Gedanken ins Restaurant, was mir auch schon mal passiert ist. Ich weiß aber, dass das Restaurant-Team, wenn sie es bemerken, die Personen sofort darauf aufmerksam machen. Mehr geht einfach nicht. Wir können das Restaurant Delphi nur wärmstens empfehlen.
5
Holger Schneider
+5
Weltbeste Restaurant mit den erfahrensten- und aufmerksamsten Restaurantfachleuten! Hier wird noch mit Herz gekocht und fast jeder Kunde mit Namen abgesprochen. Seit 27 Jahren Griechiche Spezialitäten in einem Top griechischen Ambiente. Man denkt man ist im Urlaub direkt in Griechenland. Meine Hochachtung für die konstante Herzlichkeit und Freundlichkeit auch während dieser schlimmen Situation mit Covid19, die allen Gastwirten sehr schwer zu schaffen macht. Ich habe dieses Restaurant in mein Herz geschlossen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Delphi

85 4.5 4.4 4
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1