#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Ristorante Mediterraneo

Ristorante Mediterraneo - Hanau - Fotoalbum

Der Erste Eindruck ist schon bemerkenswert 😍. Der Eingang ist wunderschön angelegt und man fühlt sich direkt wohl bzw. wie im Urlaub. Wir haben vorher reserviert und hatten auch Glück ist dem Wetter und konnten draußen sitzen. Einfach eine schöne Atmosphäre! Der Service war sehr aufmerksam und total
Sehr schönes Restaurant. Für einen Abend ohne die Kinder, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Gehobene Preisklasse.
Lecker speisen in wie ich finde einem gehobenen Niveau. Weiter so.
"Wir haben richtig gut gegessen!"
Ich komme seit Jahren in dieses Restaurant und war jedes Mal begeistert! Der Übergang vom „da Enzo“ zum „Mediterraneo“ hat super geklappt - das Essen hat unverändert Spitzenqualität und der Service ist weiterhin sehr angenehm, manchmal etwas locker aber dabei immer top profihaft! Das Speisen- und Ge
Leckere italienische Küche und gute Preise sind gewährleistet.
Echt top. Alle sehr nett! Mega lecker 😋 und schöne Einrichtung. Am Teich kann schön sitzen!
Edles Restaurabt ,gute Qualitäte ,perfekter, proffesdionaler Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch