Intermezzo

Intermezzo, Hamminkeln Molkereiplatz 6 - Hamminkeln

italienisch
• Bar
• Café
• mediterran
• Pub
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Intermezzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1018 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,9
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,7
259 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,9
317 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
5,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
5,0
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/09/2021
5,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ramona Crincoli
+5
Waren gestern zu viert dort... uns überraschte ein tolles Ambiente, ein ausgesprochener sehr guter Service und alle Gerichte wie Fleisch , Nudeln und die Pizza waren hervorragend und sowas von legger das wir jetzt ganz bestimmt öfter kommen werden. Dieses Lokal ist eine absolute Bereicherung für ein kleines Örtchen wie Hamminkeln und ein absoluter Geheimtipp ! Beide Daumen Hoch !!
Facebook
Steffen Tyrtania
+5
Das wohl beste Restaurant im Zentrum unser Stadt. Hier kann man im Ortskern von Hamminkeln Pizza auch bei freundlichen Gastgebern genießen. Nur zu empfehlen!
5
Ingo H
+5
Richtig leckeres Essen! :) Auch zu Zeiten von Corona ein super Abholservice, bei dem auf alle Wünsche eingegangen wurde! Vielen Dank! Macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald wieder persönlich im Restaurant :)
5
Marion Reinhardt
+5
Besser kann man es nicht machen. Chef und Chefin bedienen selbst am Tisch. Super freundlich, das Essen ist lecker und wurde schnell serviert. Unbedingt, vitello tonnato bestellen!!
5
Jasmin Lutze
+5
Haben eben trotz Corona dort bestellt zum mitnehmen . Bis heute war das Restaurant für mich unbekannt. Eine super Liebe und freundliche Bedingung. Das Essen war Spitzenmäßig. Kann ich nur weiter Empfehlen. Kommen immer wieder gerne.
5
Mi Lö
+5
Sehr lecker gegessen und gesessen. Auch in Corona-Zeiten sehr empfehlenswert! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Gemütliches Ambiente, erstklassiger Service! Es blieben keine Wünsche offen! Werde gerne wiederkommen!
5
Andreas Jahn
+5
Sehr tolles Restaurant im gehobenen Ambiente. Riesige Auswahl an Weinen und super nette Bedienung. Das Essen ist nicht gut sondern fantastisch! Haben dort über 10 mal Filet Steak gegessen,dass war jedesmal ein Gaumenschmaus. Man hätte das Steak in Medium auch jedesmal mit einem Plastikmesser schneiden können, so zart war es. Der Fisch ist immer große Klasse und die Vorspeisen sind wie die Nachtische, nicht nur optisch ein Traum. Der Laden ist Bombe!
5
Klaus-Peter Ellendt
+5
Top, auch als Abholservice in diesen Zeiten zu empfehlen! Gut verpackt und nach dem Transport - auf dem heimischen Teller angerichtet - ein ansprechendes und leckeres Essen, danke schön!
5
Uli Seelen
+5
Sehr nette Inhaber die alles möglich machen was möglich ist. Es bleiben keine Wünsche offen. Selbst bei einer größeren Gesellschaft werden super Lösungen unterbreitet, seit 2018 eines unserer Lieblingsrestaurants. Gruß Uli
5
Thorsten Starrat
+5
Toller Service und einwandfreie Qualität. Es war bislang immer ein schöner Abend mit gutem Essen und dem Gefühl willkommen zu sein. Danke an Ricarda und Georgios, bitte macht weiter so.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Intermezzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Intermezzo

97 4.7 4.9 4.5
Thunderbike Roadhouse 85 4.6 4.4 4
Cafe Waldsee 89 4.6 4.6 4
Marienthaler Gasthof 84 4.4 4.8 4
Der Grieche 80 4 5 4
Cafe Country Country 76 4.3 4 3.5
Cafe Country Country 76 4.3 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1018 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2852 9604545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1