Pizzeria Saim

Pizzeria Saim, Hammelburg Weihertorstraße 1 - Hammelburg

Now open

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Saim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,6
417 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,0
8 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
408 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Mauder
+5
Beim Saim ist es fast wie zu Hause! Immer schön und gemüdlich! �
Facebook
Kim Jung Nam Sell
+5
Klein, aber sehr feine Pizzeria in HAB. Inhaber und alle Bedienungen sehr freundlich. Karte sehr ausgewogen und gute Preise. Die Speisen sind immer zügig auf dem Tisch und schmecken vorzüglich lecker. Unbedingt mal testen.
5
Charleen K.
+5
Die Gerichte sind frisch, schmecken gut, nicht zu fettig usw. Der Preis ist perfekt für diese Qualität. Ich kann diese Pizzaria nur loben. Das Personal ist ebenfalls nett und der Service ist gut. An die Vorschriften wegen des Corona virus wird sich ebenfalls einwandfrei gehalten usw.
5
Ilona Lössl
+5
Schönes, kleines Lokal mit guter Karte und leckeren Gerichten! Gute Preise. Familiär und gemütlich. Zwar nur wenige Tische, dafür immer gut besucht. Reservierung ist hier ein Muss! Wir lieben es hier zu Speisen. ❤️
5
Soeren Liebmann
+5
Nachdem wir nicht reserviert hatten mussten wir einige Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Der Chef hat sich dabei wirklich Mühe gegeben. Der Service war absolut zuvorkommend. Die Pizza war sehr lecker, das Dessert ebenfalls. Zum Abschluss gab es noch einen Amaretto auf Kosten des Hauses. Abschließend kann man sagen, es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und nettem Service.
5
Frank Preißinger
+5
Sehr freundlich kurze Wartezeit und sehr gute Pizza. Kann ich nur empfehlen.
5
Michael Kraft
+5
Beste Pizzeria in der Rhön ! Bin extra hingefahren. Geschmack, Service und Preis sind 5 Sterne Plus ! Der Weg lohnt sich.
5
Volouis Refunes
+5
Die guten Bewertungen sind mehr als verdient, man ist mittlerweile etwas skeptisch, aber wir haben uns hier wie im Urlaub gefühlt! Die Salate sind anders, aber wundervoll-ganz zu schweigen vom grillierten Tintenfisch 🦑 😀👌
5
Akseven
+5
Sehr gute Pizza freundliches Personal. Preis ist angemessen. Inhaber sehe freundlich
4
Andreas Heimann
+4
Kleine feine Pizzaria. Salat und Pizza haben uns sehr gefallen. Aufmerksamer Service. Preise sehr angemessen. Man sitzt leider direkt an der Straße.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Saim

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9732 909941

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1