Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Plaka
82/100 (5818 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Menüs sind super lecker und man kann die Beilagen nach Wunsch variieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut!!! Parkmöglichkeiten gibt..."
Claudia Achenbach
"Hervorragendes griechisches Restaurant mit netter schneller Bedienung und super leckeres..."
Detlef Schürer
"Wir haben uns heute bei Plaka Essen bestellt und abgeholt. Alles hat super geklappt. Und das Essen war wieder der Hammer🤤 alles gut gewürzt und..."
Petra F
"War echt schön da. Wir wurden gut bewirtet und das Essen war sehr lecker. Einziges Manko : mein Steak wurde auf einem kalten Teller serviert und war..."
Knut Wichmann
"Nettes Ambiente und sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Portionen sind reichlich und ansprechend angerichtet, die Atmosphäre in der..."
L. Chanti
"Sehr lecker! Sehr freundlich! Wir werden immer wieder mal etwas bestellen. Auch den..."
Vera F
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Gute Sitzmöglichkeiten sowohl draußen als auch drinnen. Mitarbeiter nett und ein einladendes Ambiente. Essen..."
Elias
"Das Essen ist sehr lecker und preislich auch mehr als in Ordnung. Das Menü für zwei ist ziemlich Groß und hat in meinem Fall noch für mehrere..."
Maximilian Klute