#}
Sluurpy > Restaurants in Hamm > Restaurant La Casetta

Restaurant La Casetta - Hamm - Fotoalbum

Die Pizzeria ist von innen sehr nett und gemütlich ausgestattet. Mit vier Personen waren wir hier und alle haben eine große Pizza bestellt.Top. Vorweg gab es Oliven, Dips und warme Brötchen als Gruß aus der Küche. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war wirklich lecker. Prei
Kleines Restaurant, Reservierung ein Muss, netter Service, super lecker Essen. Sehr empfehlenswert
exzellente Pizza sehr empfehlenswert ich bin begeistert endlich Mal eine vernünftige Pizza in Hamm und Umgebung freundliches Personal nette Einrichtung komme jederzeit gerne wieder
Zwei Pizzen bestellt und abgeholt. Sehr freundliches Personal, schnell ging es auch. Eine Pizza perfekt, auf der riesen Scampi-Pizza leider nur 5 Garnelen, der Rucola fehlte komplett. Für 15€ sah das ganze dann aus wie eine Margherita mit 5 einsamen, normal großen Garnelen (geschält) und ein paar To
Leckeres Eis, nette Bedienung alles gut.
Wir haben unsere neue Lieblings-Pizzeria gefunden! Mega lecker und alles sehr frisch. Schmeckt wie unser Urlaub in Italien. Echt empfehlenswert
Ich war zum ersten mal dort zu Mittag essen. Sehr gute, qualitative Zutaten für die Gerichte. Bedienung freundlich. Sehr lecker. Einziges Manko... haben mit 6 Personen an 2 Tischen a 3 Leute gesessen. Es gab für alle einen brotkorb, einmal Kräuter Butter. Einmal Oliven. Dies hätte man sehr gut
Sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Nudelgerichte oder auch Fleisch und Fisch...absolut weiter zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch