#}
Sluurpy > Restaurants in Hamm > Olive

Olive - Hamm - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der regulären Hauptkarte habe ich noch nichts gegessen. Die Weinauswahl könnte etwas umfangreicher und bedachter sein, allerdings ist das in Anbetracht der qu
Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass man Getränke, Dessert und Service über ein Tablet bucht. Dadurch hat man kaum Wartezeiten
Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war super voll, also einen spontan Besuch ohne Reservierung würde ich absolut nicht empfehlen. Die Bestellungen wurden sehr schnell entgegen genommen, die
Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck zu rufen ist eine super Idee. Leider ist es hier zu Recht immer sehr voll (-;. Eine Reservierung kann ich daher dringend empfehlen.
Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Habe eine Überraschung für meine Frau geplant und das Personal hat super mitgemacht, Tisch war schön dekoriert und nur der unbedingt notwendige Wortausta
Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne wieder. Die online Reservierung hat super funktioniert und sehr schnelle Antwort bekommen.
Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung, sehr nett und zuvorkommend. Top Beratung ! Das Steak.... selten so gut gegessen.
Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles warm an den Tisch gekommen und sehr lecker. Gut hat mir auch der Gruß aus der Küche gefallen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch