Die Insel

Die Insel, Hameln Inselstr. 6 - Hameln

deutsch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Insel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1157 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,1
73 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,1
668 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
3,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Klaus Olbricht
+5
erstmal Bewertung Garmin Naviagtion... der wollte mich mit Motorrad über die Fußgängerbrücke lotsen (0 Sterne) korrekte Zufahrt genutzt und Moped direkt am Gasthaus geparkt (5 Sterne) hinter dem Gebäude ein geräumiger Biergarten mit hochwertigem Sitzmobiliar im Grünen (sehr angenehm) die Bedienung freundlich und schnell (Getränk nach ca. 3 Minuten / Futter kam 10 Min. nach Bestellung) die Bratkartoffeln mit Matjes haben hervorragend geschmeckt (5 Sterne) ich werde "die Insel" auf jeden Fall wieder besuchen
Facebook
Philipp Lindner
+5
Super Location- ausgezeichnete Mitarbeiter, liebenswert und hilfsbereit. Tolles Essen- Handmade! Absolut empfehlenswert!
5
Thomas Huschka
+5
An einem schönen Spätsommertag auf der "Insel" - leider unter Pandemiebedingungen. Das Hygienekonzept wird angemessen umgesetzt. Die bestellten Getränke wurden trotz starkem Zulaufs recht schnell an den Tisch gebracht, die bestellten Pizzen waren von Größe und Geschmack HERVORRAGEND und absolut eine "Reise" wert. Hier ganz großes Lob ... ⭐⭐⭐⭐⭐👍
4
Nicole W.
+4
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Außenbereich war groß und gemütlich. Kann mich nicht beklagen.
5
Jana Heller
+5
Oktoberfest 🍻😍 alle Regeln werden eingehalten und trotzdem urgemütlich, lecker und eine tolle Bedienung😊 Lieben Dank ...wir kommen wieder👍
5
Konrad Schultz
+5
Sehr schönes Ambiente, äußerst freundlich und entgegenkommend sowie kompetent. Sehr gerne werde ich wieder kommen. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Mit besten Grüßen Konrad Wilhelm Schultz
5
Peter Löck
+5
Schöner Aussenbereich an der Weser. Mein Ziegenkäse in Sesammantel auf Blattsalaten mit Walnüssen und Himbeeren an Himbeer-Essig Dressing war sehr lecker! Die Preise sind korrekt und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!
5
M J
+5
Suuuuper leckeres Essen gibt es hier! Kleine Karte aber sollte für jeden etwas dabei sein. Wir hatten die Burger und die waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Bei der Kulisse fühlt man sich gut aufgehoben und das auch noch mit gutem Essen 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Insel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Insel

88 4.1 5 3.5
China Restaurant Jade 79 4.1 3.8 4.5
Das Wirtshaus 77 4.3 0 4
Eiscafe Diego 98 4.6 4.4 4.5
Asado 90 4.5 4.6 4.5
Fujiyama 77 4.4 4 4
Imbiß Bodrum 86 4.4 5 4.5
RundR Burger 82 4.1 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5151 59999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1