Cazador

Cazador, Hameln Baeckerstr. 40 - Hameln

europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cazador?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1200 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2021
3,0
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,5
132 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
4,5
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/06/2021
4,4
930 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,4
924 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
3,9
1954 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/08/2021
3,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/03/2021
3,5
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/12/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
3,0
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Vö Nöky
+5
Immer wieder gerne. Es ist draußen wie drinne total gemütlich. Die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam und freundlich . Das Essen ist top und immer reichlich sowie frisch. Änderungswünsche werden super umgesetzt. Cocktail und auch deren Deko sind toll. Kommen gerne wieder. Macht bitte weiter so :)
Facebook
Kim Stevenson
+5
Lovely setting. Excellent service. Great steak. Crispy wedges. Highly recommended.
4
Ann-Kathrin Mommert
+4
Das Essen schmeckt sehr gut, aber man muss sich eine längere Wartezeit einrechnen, wenn man dort essen möchte.
5
Herbert Jonas
+5
Sehr schönes Restaurant.Sehr gutes Essen zügige und freundliche Bedienung .Preise OK.
5
Maik Bardehle
+5
Wirklich immer wieder super! Nettes Personal, Preis/Leistung ist ausgesprochen gut. Und um das gute Essen abzurunden: Tolles Ambiente draußen sowie drinnen
4
Cornelia Gülland
+4
Ware heute am 01.08.2020 ganz toll hier mit mehren super essen,hatten nicht mal reserviert ,wurden herzlich empfangen vorne am Eingang und gefragt wieviel Personen,anschließend zum Tisch nach oben gebracht,und es wurde sich auch gleich um uns gekümmert,das Essen von uns allen war super heiß und gut reichlich auf den Tellern.Dann wurde auch 2 mal gefragt ob alles okay ist und ob es denn schmecken würde.🤗😘 wir waren alle sehr zufrieden. Immer gerne hierher. SUPER LECKER DAS ESSEN.
5
Nick Marquart
+5
All around einfach nur gemütlich, freundlich und qualitativ. Die Drinks auf der Karte sind gefüllt von bekannten und Eigenkreationen, und jeder einzelne ist super gemischt. Die wissen was sie tun. Und auch das Essen ist top von Look bis Geschmack, und Preislich top für das was geliefert wird! Cazador nur zu empfehlen 🙌
4
Sandrina Gallareto
+4
Essen und Cocktails sehr fein. Preislich fair. Service sehr gut. Aber PLASTIKstrohhalme gehen in der heutigen Zeit gar nicht mehr.
4
Diss Connect
+4
Rundum gelungenes Konzept. Bin oft und gern dort. Speise und Getränkekarte könnte mal überholt werden. Eine wechselnde Cocktailkarte wäre langsam überfällig. Preise sind fair und gehen Hand in Hand mit der gebotenen Qualität. Klare Empfehlung!
5
Jessica Fritz
+5
Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, super Cocktails und leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11:30–00:00
  • Mittwoch: 11:30–00:00
  • Thursday: 11:30–00:00
  • Freitag: 11:30–00:00
  • Samstag: 11:30–00:00
  • Sonntag: 15:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cazador

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

cazador

79 4.4 4.5 4
Schultheiss 52 90 4.3 4.7 4.5
Pfannekuchen 85 4.6 4 4
Pfannekuchen 85 4.6 4.7 4
Mexcal 85 4.4 4 4
Rattenfängerhaus 84 4.5 5 4
Restaurant Seehof 93 4.4 5 4.5
SASH - South American Steak House 84 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5151 9614705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1