Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

rumänisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Mühle
92/100 (906 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
rumänisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch to-go super! Wir haben uns heute eine Erbsensuppe mit nach Hause genommen, nachdem wir eine Runde im Brook spazieren waren. Sehr gute Qualität..."
Ben Ka
"Hier ist es schön, fühl ich mich wohl! Macht man im Wohldorfer Wald bzw. Ohlstedter Wald nen Spaziergang oder ne Wanderung, läd dieses herrlich an..."
Alles.rubbish@web.de Lahner
"Im Urlaub sind wir spontan dagewesen. Einen Platz haben wir ohne Probleme für 3 Personen bekommen - das war schon mal schön. Das Essen kam heiß..."
H K
"hervorragend hier die Flut der top-Bewertungen zu lesen. RESPEKT wird in der Mühle groß geschrieben. Jedem Gast gegenüber..."
JP
"Glücklicherweise aktuell auch mit Abholservice. Das Essen ist extrem lecker. Preis / Leistung passt und das Personal ist super freundlich. Immer..."
Carola Hohdorf
"Wir waren im Spät Sommer während einer Radtour durch den Duvenstedter Brook in der Mühle in Wohldorf eingekehrt. Wir konnten auf der Terrasse..."
Andrea F
"Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und unaufdringlich. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Besonders schön ist der..."
Jürgen Bormacher
"Eine sehr tolle Karte mit ausgezeichneten Preisen! Super lecker angerichtet und gut gewürzt, auch das Ambiente überzeugt total - ich komme..."
Max Sägner