Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

kanadisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Hamburg
80/100 (4116 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast food
Fast Food
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
kanadisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Street Food
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ich bin absoluter Pommesfan, da ist das natürlich ein Muss! :) Das Essen schmeckt auch sehr gut - der einzige Punkt, den ich habe: Leider werden die..."
Ährtsels Miaar
"Die Dame hat sehr freundlich die Bestellung aufgenommen, dann hat es aber über 10 Minuten gedauert. Für Pommes schon echt lange. In dieser Zeit..."
buntbarsch
"Der kleine Junge mit den langen harre zupf er war richtig schnell und sehr lieb ,freundlich wirklich einer der besten Gastgeber den ich gesehen hab..."
# 3MJ
"Tolle, kreative Pommes Variationen, auch mit Fleisch! ✅ fantastische Pommes ✅ leckere Saucen ✅ tolles Geschmackserlebnis ✅ nette..."
Pascal Klimmesch
"Die Pommes sind immer super. Perfekt für die Mittagspause und auch im Lockdown kann man abholen oder liefern..."
Ralf Bülow
"Nettes Personal. Geile Pommes. Mit Fleisch oder vegetarisch, hier findet fast jeder was. War hier schon mehrmals und immer sehr zufrieden. Die..."
Kevkev762
"Super schöne Location (vor allem oben), leckeres & ausgefallenes Essen, geht auch entsprechend schnell. Über den Preis kann man sich streiten, aber..."
Pati Sofia
Traumkuh
77/100 (2496 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Kanadisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
kanadisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Kanadisch
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Fast food
Speiselokal
Private Dining
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die Top-Adresse in Hamburg für Burger und Poutine! Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen, gerne immer wieder. Wenn in Hamburg Burger, dann..."
Gomaran Wahab
"Richtig genialer Burgerladen. Burger war hammer lecker, hatte ich aber auch nicht anders erwartet da ich es von anderen TK-Läden auch gewohnt bin...."
Fanig Schazi
"Finde ich lecker aber ein Tick zu teuer. Was ich auch wichtig finde ist, hier wird kein Alkohol verkauft somit vertraue ich das es Halal ist. Gerne..."
Aliana Garcia
"Der hausgemachte Eistee ist sehr zu empfehlen. Service und Preise..."
Emre Öz
"Super lecker. Pommes unglaublich lecker. Top. Mann muss aber Zeit mitbringen, alles wird frisch gemacht und das dauert etwas. EC Zahlung ist nicht..."
Christina Ritschel
"Geniale Burger und Weltklasse Pommes gibt es bei der Traumkuh hier in Hamburg. Ich war richtiger Dulfs Fan aber die Burger hier sind mindestens..."
Mohsen Rezai
"Die Burger sind grundsätzlich lecker. Die Süßkartoffel Pommes ebenfalls, auch die kanadische Poutine kann sich sehen lassen. Leider eng die..."
Stin-Niels Musche
"Einfaches und nettes Kantinen-Ambiente mit freundlich-kompetentem Personal und sehr leckeren..."
Oliver Marquardt