Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

venezolanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Macaibo
88/100 (3228 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
venezolanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist nicht nur im Laden super lecker! Wir haben ein Parbellon-Kit nachhause bestellt. Das Essen kam mit einer tollen Anleitung und war in..."
Janet W
"Einfach wahnsinnig gut! Das Essen, die Getränke, die Atmosphäre des Ladens - man merkt, wie viel Liebe im Macaibo steckt! Liebe Mitarbeiter, toller..."
Nele H.
"Es war sehr lecker. Die Menschen sind super Nett! Echt..."
Carmen Hidalgo
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Es hah uns sehr gut geschmeckt und wir würden auf jeden Fall..."
Sonja Bittmann
"Leckeres und Autentische Gerichte. Einen kulinarischen Ausflug nach Venezuela auf jedenfall wert. Manko: Wir mussten wirklich sehr lange auf eine..."
Michele Witte
"Es war sehr lecker und das Personal super freundlich. Auch als mein Hund die anderen Gäste anbellte - nahm es das Personal mit Humor. TOP ich werde..."
Nina Z.
"Geschmacksexplosion pur. Tolles Venezuelanisches Essen. Unbedingt vorher reservieren. Wir waren da, es hat geregnet & und alle Plätze waren belegt..."
Pat
"Muy rica la comida, el ambiente y la Gente! Es ist empfehlenswert!!!! Das Essen war auch mega lecker! Wenn ich wieder in Hamburg bin dann komme ich..."
massiel hinz