Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

russisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hermitage Café Bar
93/100 (2613 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
europäisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Mediterran
russisch
Mitteleuropäisch
Russisch
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Russisch
Café
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Das Tet-a-Tet Frühstück war sehr lecker. Die Kellnerin war auch sehr nett und hilfsbereit. Wir sind begeistert und kommen bestimmt..."
Micha Voloshin
"Unglaublich gutes Essen. Sowohl die Pelmini schmecken fantastisch als auch der einzigartige Napoleon Kuchen mit Cappuccino...."
Nata June
"Waren da heute quasi zum brunchen) Sehr nette Inhaberin, sehr gutes Essen. Leider waren ein paar Sachen, die auf der Karte stehen, nicht da, aber..."
Alexander C.
"Wir waren mit den Kindern da, und sie waren begeistert, besonders von den Pelmeni, sagen, es soll mindestens mit 5 Sternen bewertet werden...."
Soika Slydnja
"Sehr nette Besitzerin. Vielen selbst gemachte Speisen und guter Kaffee. Sehr zu..."
Dirk
"Super gutes Russisches Essen! Ich bin so happy endlich sowas in Hamburg gefunden zu haben! Eine Damen die den Laden mit einer Freundin alleine..."
Lisa A.
"Sehr guter Service und gutes russisches Essen, borsch ist sehr..."
Art K
"Wunderschönes Lokal mit Flair. Leckere, frische Kuchen und Torten, alles selbst gebacken. Essen vorzüglich, täglich frisch und selbst gekocht und..."
Manuel Bauer