Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

mittelamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dos Amigos Mexican Restaurant
87/100 (3236 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tortillas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besuch gestern. Telefonisch schon sehr freundlich. Vor Ort sehr lieb empfangen und bewirtet. Tolles leckeres Essen mit optischem Highlight :-) alles..."
Unser Könighaus
"Sehr leckeres Essen, angemessene Preise, äußerst nette Bedienung / Inhaberin. Man hat sich sofort wohlgefühlt, es hat direkt alles gepasst! Wir..."
galantr4
"Immer wieder top! Guter Service, sehr leckeres..."
Thomas Zweigle
"Tolle Karte, Essen und Getränke waren super. Und obwohl es voll war, war das Essen schnell am Tisch. Preislich sehr fair, herzlicher Service. Gern..."
Sebastian
"Absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich engagiert. Wir werden wieder..."
Tom Wellner
"Fazit: Ein guter, solider Mexikaner. Definitiv bekommt man hier die klassischen Gerichte, die man bei einem Mexikaner erwartet: Enchiladas, Tacos,..."
Annabell Bischoff
"Köstliches Essen, herzliche Atmosphäre, zuvorkommender und sehr witziger Service. Die Tacchos sind sehr sehr lecker. Ein oder zwei vegetarische..."
Luki Loco
"Sehr netter Gastgeber und tolles Essen. Man bekommt auch ausreichend Hilfestellung, falls man sich etwas ,,ungeschickt" anstellt :-) Man sollte..."
Matthias Arndt
La Paz Tapas Restaurant & Weinbar
79/100 (1726 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Mediterran
Fusion
Europäisch
spanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Fusion
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war das erste Mal hier - und bin sehr zufrieden. Die Tapas waren gut, der Long Island Ice Tea einer der besten, die ich in Hamburg bekommen habe...."
Carsten Germis
"Just YAY! delicious food, good menu, beautiful people and quickly served. Always do enjoy a beer at least over here..."
Martin Grosse
"Sehr schönes Ambiente und hervorragende Tapas! Werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg wieder vorbei..."
Markus Gruber
"Leckere Tapas und super Service! Danke für den tollen Abend bei..."
Julia Heuer
"Ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen & super nettem..."
Van Dinh
"Preis vs.Leistung sind einfach..."
Maik Dogge
"War zum erste mal dort! Sehr zu empfehlen! Super Getränke und das Essen ist einfach hervorragend.�� Immer wieder..."
Ki Ka Kerstin
"Sehr empfehlenswert nette Leute und gutes..."
Jürgen Dieter
"Great food, quick served and nice people... Love..."
Aly Alexia
"Tolles Essen, nette Leute, einfach nur..."
Christian Knuth
"Lecker Essen, guter Wein und nette..."
Silvia Grohs
"..."
Basem Askalany
"Sehr leckeres Essen, kam sehr sehr schnell, wie haben gefühlt erst wenige Minuten vorher bestellt. Nettes Personal. Habe zweimal die gleiche..."
Jasmin E.
"Sehr nette gute u. schnelle Bedienung. Das Essen schmeckt einfach Klasse. GRÜßE ROLF 🇩🇪 👍 ..."
Rolf Patschinsky
"Nette Atmosphäre, super freundliche Bedienung, gemütlich, faire Preise, leckere Tapas und passender Wein...immer wieder gern,ob drin oder draußen..."
Kiya
"Super leckere Tapas! Schön dass es endlich wieder geöffnet hat - ein wahres Highlight zum Cornern und Schlemmen..."
Christoph Heribert von Meyer
"For me After worx bar, lecker Drinks, aufmerksamer Service..."
André Lührs
"Die Tapasauswahl hält für jeden etwas parat; von kalt und warm, vegetarisch, scharf bis hin zu Meeresfrüchten und Fleisch aller Art. Der Laden an..."
Claudia Thieme