Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

israelisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neni Hamburg
83/100 (8091 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
Mediterran
Orientalisch
mediterran
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer eine schmackhafte Abwechselung schmecken möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder. Eine Reservierung macht die Platzwahl..."
Eduard Reimer
"Hervorragendes Essen! Jedes einzelne Gericht hatte viele verschiedene Komponenten, die sich alle perfekt ergänzt haben. Dazu gab es die..."
Yannick Sauerbier
"Ambiente und Service waren super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen sind alle von hoher Qualität und die Portionen reichlich. Das Essen..."
Ariel mit K
"Während unserer 3 tägigen Hamburg Reise waren wir an einem Abend im NENI essen. Das Restaurant war gut besucht trotzdem haben wir ohne Reservierung..."
Altan Bentuerk
"Von Außen schon sehr schön, von Innen noch schöner. Der Service ist sehr angenehm, fürsorglich und vorausschauend. Das Essen war sehr lecker...."
Nadine Wennerhold
"Hier gibt es den besten Käsekuchen der Welt! Auch die Hauptspeise sind super lecker und wirklich etwas Besonderes. Das ganze wird begleitet von sehr..."
Marcel Bremer
"Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war das Essen perfekt. Wir haben das Essen, die nette Bedienung und die Atmosphäre einfach nur genossen. Sehr..."
Sini K.