Sluurpy
Reset

Es gibt 114 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 114 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Fusion
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Pho
Nudeln
Restaurant
Vietnamesisch
Fusion
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
Green Papaya
91/100 (1992 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich guter Asiate. Gutes Essen, sehr vielfältig, frisch und einigermaßen preiswert. Service ist immer sehr nett aber dauert häufig ein..."
Tom G.
"Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung, die sehr effizient arbeitet. Das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen sind sehr groß. Die..."
Tino Blondiau
"Leckere pfiffige Gerichte. Der Mango Salat war meiner Meinung nach sehr scharf. Ansonsten sehr authentisch und aromatische Speisen. Die Bedienung..."
Riesteni
"Ein großartiger Ort, den man erlebt haben muss. Das Restaurant ist hell und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Das..."
Der Micha
"Super lecker! Ich bin schon einige Male an diesem Laden vorbei gegangen und habe immer gedacht dass das Essen auf den Tellern super aussieht und ich..."
Saskia
"Das Essen: Einfach. Qualitativ. Asiatisch. Lecker. Bedienung: Besonders zu den Stoßzeiten hat man eine sehr kurze Wartezeit, die Bedienung bringt..."
Oliver Sayson
"Mehr als nur empfehlenswert. Ich esse prinzipiell nur Sushi dort und das ist mega lecker aber auch alles andere schmeckt mega lecker. Wenn man gut..."
Alexis Koellern
"Super Lecker und preiswert! Mittags sehr beliebt und voll..."
Tom Merkel
L'quán Vietnamesisch Fine Street Kitchen
90/100 (725 ratings)
Restaurants
Speiselokal
asiatisch
Suppen
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Speiselokal
Suppen
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bin jede Woche min. 1 mal da, es ist immer wieder lecker, Nettes Personal, Netter Chef, ..........geht hin und..."
Jette Hamburg
"Während der Thai gegenüber voll war, gab es hier noch reichlich Platz. Ich wurde freundlich begrüßt, bestellt habe ich Sommerrollen mit Garnele..."
Björn Draegert
"Wir waren mit einem Groupon Gutschein hier. Essen sehr lecker und Preis-Leistung Top. Bedienung war sehr Zuvorkommend und Auf..."
Dennis Kamm
"Etwas teurer, aber lecker. Personal sehr freundlich. Wird frisch..."
emilythorne Janina
"Ganz besonders lecker fanden wir den Mangosalat! Auch war die Bedienung besonders freundlich. Wir kommen gerne..."
Sue Sue
"Dank corona keine sitzmöglichkeit mehr. Trotzdem werde ich dort wieder was to Go holen, denn.... Freundlich, sauber, frisch und lecker..."
Nicole Häuser-Fischer
"Super leckeres Essen und Trinken und auch so schön angerichtet. Dort sind alle so freundlich das man sich wie Zuhause fühlt. Gehen hier immer Essen..."
Sebastian
"Nettes Personal, gutes und leckeres Essen. Hat gut geschmeckt und auf Wunsch können einige Gerichte auch vegan zubereitet werden. Die Auswahl ist..."
Gesa Mimogli