Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

schweizerisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Palu
86/100 (525 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
schweizerisch
Schweizerisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Schweizerisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben letztes Jahr meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert. Es war herrlich! Ich habe mich gefühlt wie bei Freunden. Kulinarisch wurden..."
Bettina Kind
"Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Fünf Sterne weil es ein rundum gelungenes Erlebnis ist dorthin zu..."
Rol Reh
"Hier haben wir uns wohl gefühlt, man sieht die Liebe am Detail überall im Restaurant und auch am Essen. Das Essen war gut, die Präsentation..."
Jin
"Wir waren zum Mittagessen dort. Frisch gemacht (daher auch ein klein wenig erhöhte Wartezeit) und wirklich sehr lecker. Das allein rechtfertigt..."
Tobias Hans Tobien
"Eine tolle Speisekarte: Wildgerichte, Rösti, Käsefondues und viel leckeres mehr. Dazu tolle Weine. Insgesamt eine zwanglose lockere Atmosphäre...."
Detlef Möller
"Die Gerichte im Palü sind ausgezeichnet und das Personal diskret aufmerksam trotz Coronakrise. Wir hoffen sehr, bald wieder in den Genuss der..."
Maya Hk
"Freundliche schweizerische Bedienung. Super leckeres Käsefondue. Toller Wein. Hatten einen sehr schönen Abend mit 6..."
Heiko Gasde
"Wir waren für ein paar Tage in Hamburg gewesen und haben von Freunden das Palü empfohlen bekommen! Ich konnte mir Schweizer Essen nicht richtig..."
Claudia Podlech